Eigendlich sollte ich lernen.....
Sitze aber am Labtop und surfe ein bisschen im Web.
Eigendlich sollte ich lernen.....
Sitze aber am Labtop und surfe ein bisschen im Web.
Ich hab grad die Katzenklos gereinigt und flitze nun von Klo a zu Klo b und jage die Minikatze, welche es sich nämlich zum Hobby gemacht hat, bei einem komplett grund gereinigten Klo erstmal den GANZEN Sand wieder rauszuschaufeln......NEIN, sie muß nicht, AA oder Pipi... sie macht das nur so, weils lustig zu sein scheint.... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Ich sitze im Büro und kein S..... ruft mich an
Die Sonne scheint so zum Fenster rein, daß ich glatt den Rollo halb runterlassen mußte und ich habe noch 1 1/2 Stunden
jetzt eule ich halt und hab meinen Krimi für alle Fälle dabei
Fensterputzen!
Ich schau gerade die zweite Staffel der Simpsons auf DVD, eule und gebe meine neuen Bücher in die Datenbank ein.
Habe mein Auto gewaschen - damit meine ich nicht, dass ich durch die Waschstraße gefahren bin - und taue nun langsam wieder auf!!
Im Schlafanzug rumhocken, eulen und Kaffee trinken!
Ich krieg jetzt lecker Frühstück, jaja ich weiß zu spät. Und schau auf KIKA "Die schöne Warwara"
Ich habe mich entschlossen heute ein Protokoll und ein Teil meiner Hausarbeit für die Uni zu schreiben.
Lernen ... nächste Woche steht eine Chemieklausur an
Wir machen gerade die Wohnung besuchstauglich. Meine Eltern kommen gleich. Mein Dad hatte Dienstag Geburtstag und ich konnte nicht hin, weil ich lange arbeiten musste.
Gleich bekommt er ne Leselotte und dann essen wir Apfelwaffeln und fahren dann nach Münster zum Weihnachtsmarkt.
Im Bett liegen und surfen. Draussen ist es noch stockdunkel und wahrscheinlich ziemlich ungemütlich.
Ein Brötchen mit Diätsalami essen.
Ich mach mich grad tageslichttauglich und fahr dann mit meiner Freundin in die City. Da ist verkaufsoffener Sonntag und wir haben Bock auf ein Geschiebe und Gedrängel und danach auf nen leckeren Winterwocochino!!
ich schau grad ZDF Expedition.
Habe gerade eine Vitaminbombe in Form von Kiwi vorgesetzt bekommen. Und ich brave Kranke werde das jetzt verspeisen.
Damit ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund werde.
So die Vitamine sind eingeatmet und jetzt gehts ab auf Sofa lesen und nebenher TV gucken.
Ich habe heute erfahren,dass ich im Juni zum ersten mal OPA werde..also lege ich heute schon mal ein Sparschwein für das Kind an .(hoffentlich wird es ein Junge,,denn die sind preiswerter )
Sitze in eine Psychologievorlesung und bin so schrecklich unmotiviert. Das ist soooooooooooooo langweilig.
Ich friere. *bibber* Wieso muss das Büro nach dem WE immer so sch...-kalt sein?