Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Batcat

Danke, danke! Aber nicht mehr lange. Und meine Stimme kehrt auch so langsam zu mir zurück. Letzte Woche war ich noch Joe Cocker - inzwischen bin ich zumindest bei Janis Joplin angelangt. :lache

:lacht wann gibt es von dir eine platte?

Oemchenli, leseratte, batcat, oryx, baldige besserung

ich hab mich inzwischen vom sonntäglichen kampf-fressen erholt, und liebäugle schon wieder mit meiner schoko-torte, die mich so verführerisch anlinst... :rolleyes, bald hab ich die figur eines smileys... genauso breit wie hoch...

:nono nein, MagMa, keine mitternachtstorte mehr... es geht jetzt ab in die heia... denn es kann wohl nicht der sinn von geburtstagen sein, dass man am nächsten tag nicht um ein jahr sondern um ein jahrzehnt gealtert ist...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Erst werde ich jetzt zur Bank düsen, meinen neu gewonnenen Reichtum in Wertpapieren anlegen, dann werde ich zu meinem Bruder ins KH fahren. (Leider sind beide Arterien wieder zu.....) dann zu Mutti deren PC reparieren, dann werde ich mich mit meiner uralten Internetbekanntschaft zum ersten Mal im RL auf einen Kaffee treffen, dann werde ich auf eine Kerzenparty gehen und hoffentlich nichts kaufen, dann werde ich noch schnell auf eine Welcome Home Party gehen und dann werde ich hoffentlich schlafen.....Toller freier Tag! :lache

• @ Magna Mater

Bin immer noch bei Janis Joplin!

@ SorgenJane

Ich drücke Dir ununterbrochen die Daumen für Deinen Bruder. Menno!

@ elorad

Wie schön für Dich!

... und zum Thema: Ich huste so vor mich hin. :fetch

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    dann werde ich auf eine Kerzenparty gehen

Von Partylite ??????? Und, hast Du was gekauft? :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Mary
    Eulen, statt Kofferpacken, aber jetzt mache ich mich doch an die Arbeit. .... und dann auf ins Bett .... :wave und dann drei Tage Berlin .... :wave

Und da hast du dich noch nicht angekündigt? :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Fritzi
    Ja hab ich, die Höflichkeits-Teelichter (Süße Kirsche). Das ist mir einfach zu teuer. 25 Euro für ne doofe Kerze.....nö!

@ All
    Danke fürs Daumendrücken.... seufz.
    Fuß und Bein ist nun taub und er darf deshalb nicht nach Hause, weil er so nicht durch Schmerz merkt, wenn die letzte Ader auch noch zu geht, also hängt er doof im KH ab und ist genervt, aber er humpelt schon wieder ganz ordentlich und man braucht ihn nicht mehr mit Rollstuhl durch die Gegend zu rollern.
    Außerdem sind die Schmerzen wohl endlich erträglich und er bekommt endlich kein Morphium mehr. Zeitweise war er da auf 120 mg..... :wow

• ich mache mir gerade einen Zettel mit dem Hinweis in den nächsten 3 -4 Wochen zu meiner Familie lieb und nett zu sein ( damit ich das Jahr retten kann ) um Heiligabend nicht Socken / Hemd oder Schlips geschenkt zu bekommen ......grins :write

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Fritzi
    Ja hab ich, die Höflichkeits-Teelichter (Süße Kirsche). Das ist mir einfach zu teuer. 25 Euro für ne doofe Kerze.....nö!

Aber die Votivkerzen kann ich auch empfehlen... :grin

Weiterhin toi toi toi für Deinen Bruder!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT