Ach so...was ich hier eigentlich reintippen wollte....Ich erhole mich gerade vom aktionsreichen WE.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
WM-Auslosung kucken
-
Habe gerade ein paar Weihnachtsgeschenke bestellt... und meine Fotokalender fertig gemacht.
-
Abendschau gucken
-
Arbeit... hoffentlich weniger Bekloppte als gestern....seufz.
-
Hallo.. ich bin mit mir heute zufrieden.war eben bei der Bowlingvereinsmeisterschaft und kam mit 157,soundso pins /Schnitt auf den 8ten platz..grins Schönen Sonntag noch ..
-
Zitat
Original von chiclana
Habe gerade ein paar Weihnachtsgeschenke bestellt... und meine Fotokalender fertig gemacht.Machst du meine auch bitte noch mit fertig
Ich sitze mit meinem Großen an seiner GFS die er Mittwoch abgeben muss und noch nichts fertig hatte
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Machst du meine auch bitte noch mit fertig
Ich sitze mit meinem Großen an seiner GFS die er Mittwoch abgeben muss und noch nichts fertig hatte
Für 2009 mache ich den ersten Fotokalender meines Lebens. Mit dem monatlichen Bild meiner Nichtraucherbelohnung.
-
versuche herauszufinden, wo der durchzug im büro immer herkommt
-
Korpiklaani hören... und dabei express-tanzend restalkohol und geschirrberge von der gestrigen fete abbauen... mal sehen, ob es das geschirr übersteht...
-
Lesen und rumhusten. Und Kaffee trinken.
-
Kaffee ist aber nicht gut bei Husten!
Gute Besserung!
Ich versuche gerade, mich von der Couch zu erheben, um endlich meine Küche aufzuräumen. Das ist ein ziemlicher Kampf ...
-
Ja ja, die Urlauber ....
Ich mach im Büro ein furchtbar beschäftigtes Gesicht, ich finde, dass reicht für Montags.
-
Brrr. Meine Nachbarn unterstützen mich gerade unfreiwillig dabei, dort wird nämlich gerade gebohrt. Nichts mehr mit gemütlich ... Die haben mich heute morgen auch schon um 9 (NEUN!) aus dem Bett geworfen. Grausam!
-
Zitat
Original von Nikana
Brrr. Meine Nachbarn unterstützen mich gerade unfreiwillig dabei, dort wird nämlich gerade gebohrt. Nichts mehr mit gemütlich ... Die haben mich heute morgen auch schon um 9 (NEUN!) aus dem Bett geworfen. Grausam!nix da, ein guter Nachbar bohrt von Freitag 15:00 bis Sonntag um 07:00
-
In 6 Minuten greife ich nach meiner Jacke und geh vor die Tür, quarzen
-
Ich lese gerade das Nichtraucherschutzgesetz des Landes Sachsen...
-
Zitat
Original von beowulf
Ich lese gerade das Nichtraucherschutzgesetz des Landes Sachsen...Klingt spannend
-
Zitat
Original von beowulf
Ich lese gerade das Nichtraucherschutzgesetz des Landes Sachsen...oh fremdsprachenbewandert
-
Ich pflege gerade meine beginnende Erkältung, die sich bisher im linken Ohr und am linken Frontallappen bemerkbar macht. Ich kann nicht mehr klar denken!
Dafür verwöhne ich mich mit einer Anjou-Birne und einem Erdbeer-Vanille-Tee.