BJ Ich kneif den Daumen.
Ich eule ein wenig, esse dabei zu Mittag und werde dann einkaufen fahren. Hab heute morgen schon 4 Stunden Web programmiert, ich hab eckige Augen...
BJ Ich kneif den Daumen.
Ich eule ein wenig, esse dabei zu Mittag und werde dann einkaufen fahren. Hab heute morgen schon 4 Stunden Web programmiert, ich hab eckige Augen...
Jane,
ich habe es eben erst gelesen und drücke einfach jetzt noch alle Daumen, die ich habe!
ZitatOriginal von Batcat
Jane,
ich habe es eben erst gelesen und drücke einfach jetzt noch alle Daumen, die ich habe!
@BJ: Viel Glück! Schon irgendeine Nachricht?
@Bj
BJ
vielleicht hilft noch ein Daumen mehr, gibts schon was aus dem Krankenhaus?
ZitatOriginal von Leseratte87
Ebenso
Sorry, war arbeiten...
OP nicht durchgeführt, weil Kreislauf nicht stabil genug....seufz.
Vertagt auf Donnerstag.
Dank euch fürs Drücken.
...so lange es bloss nützt, und die OP wirklich hilft...
@ Magna
Die Op dient nur zum Nachsehen, wie schlimm es ist, eventuell werden ein paar Umwege für die Durchblutung im Fuß gelegt, aber mehr wird nicht gemacht und danach wird dann geschaut, was man vom Bein retten kann und was nicht...
Meine grosstante hatte auch immer furchtbare schmerzen in den beinen, wir konnten es ihr nie nachfühlen, und man sagte ihr, es wären durchblutungsstörungen und legte neue adern, die haben bei ihr 7 jahre lang geholfen... - gut, sie war um vieles älter, aber ich hoffe wirklich, es funktioniert bei deinem bruder besser *euch ganz fest die daumendrück*
Magna
das ist eben das Problem. Neue Adern oder Umleitungen baut man eigentlich nur bei alten Menschen ein, weil sie nach 5-8 Jahren zu 100 % zu einer Amputation führen...eben darum wird nach anderen Wegen gesucht.
(Ich hab in den letzten Wochen so viel über Medizin, Arteriosklerose, Blut und OPs gelernt, ich glaub, ich bekomm bald auch einen Doktortitel.... :wow)
Was immer sie mit ihm vorhaben, es möge helfen...
*bestaunt BJ's hingabe an ein wenig ansprechendes thema und ihren neuen fortbildungsweg*
Drücke auch die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Ich sitze gerade und versuche mir selbst in den Hintern zu treten und einkaufen zu gehen. Aber solange ich vorm PC sitze, funktioniert das irgendwie nicht.
Daumen für BJs Bruder drücken
Haben gerade gefrühstückt, der Baumschubser ist zum Holzhacken aufgebrochen und ich hab jetzt ne Stunde Ruhe für Duschen, Lesen, rumdrömmeln. Fehmarn hat uns mal wieder mit strahlend blauem Himmel geweckt, es ist echt ein Traum.
Aaah! Frau Geli-Baumschubser postet von Auswärts. Gute Erholung.
Danke schön. Zumindest bin ich jetzt endlich mal ausgeschlafen.
Bin grad von meinem 2. Testtag heimgekommen.
War ok, hab alle Test lösen können und bin mit allem fertig geworden, obwohl immer drüber stand: DIESER TEST IST DARAUF AUSGELEGT, DAß SIE ZEITLICH NICHT ALLE AUFGABEN LÖSEN KÖNNEN.
Jetzt hoffe ich nur, ich hab alles ganz richtig und warte bis April auf den 3. Testtag und da bekomm ich dann auch mein Ergebnis....*wartet brav und geduldig*
Und nun fahre ich zu meiner Schwester und wir gönnen uns einen entspannten Schönheitstag und blenden dann mal alles Unangenehme aus... JAWOHL!
Ich hab gerade das da fertig gemacht
Sowas blüht bei mir in der Küche gerade im Original.