Endlich mal wieder eulen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich geh gleich los in die Stadt. SHOPPEN! Ha!
Und dann gehts jobben. Nicht ha. -
Buffet für die heutige Party vorbereiten - ich habe schon eine ganze Menge geschafft *uff*
-
Sorry, Paradise Lost :schaem,
Du wohnst ja schon im Neubau.
-
@Sigrid
Jo, bin da schon länger. Aber dank meines tollen neuen Umhangs mache ich mich und meine Käufe immer fast unsichtbar, wenn ich sie aufs Zimmer schmugle. -
Das meinst aber auch nur Du!
-
Naja, bei der Frau Docteuse scheints doch funktioniert zu haben, ich werte das als Teilerfolg.
-
Öhm....irgendwie erinnere ich mich jetzt dunkel, dass ich mich mal mitsamt einem Stapel neu erworbender Bücher unter Deinem Umhang versteckt hatte, Paradise Lost.
Sowas nennt man dann wohl Verdrängung :lache.
-
Lindenstraße gucken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Lindenstraße gucken.Die war aber heute nicht der Renner.
Ich schaue mir gerade Billy Wilders 1,2,3 an.
-
... gleich in die Badewanne springen *husthust*
-
Ich geh nun ins warme Bett erst war er so spannend und nu hatte ich ihn fast vergessen
-
...husche in die Badewanne und lese ne Runde, bevor es zur Arbeit geht... hab gar nix Lust...ALDA!
-
Ich eule und friere mir hier einen ab, es ist hier heute sch....kalt und sehr windig.
Mache mir jetzt einen Erdbeer-Sahne Tee, schnapp mir Harry und geh auf die Couch.
-
Sch***** sagt man nicht, sonst ist die ganze Erziehung im @rsch!
Ich grüble gerade, wie es denn wohl unserer Alex geht.
-
Zitat
Original von Heaven
:
Ich grüble gerade, wie es denn wohl unserer Alex geht.Och mir gehts ganz gut, ausser dass hier an meinem PC alles wieder verstellt ist: bruell[/I] in Richtung Tochter.
-
Wenn du brüllen kannst, dann scheint es wirklich besser zu gehen.
Ich bin gerade auf dem sprung zur Arbeit. Fertiggebrezelt und dann gehts los.
Was soll man sonst bei so einem Mistwetter tun. -
Na ja man könnte auf der Couch liegen und lesen, aber dazu kann ich mich heut irgendwie nicht aufraffen, obwohl ich frei hab... muss noch einkaufen und habe keine Lust in dieses Mistwetter hinaus zu müssen!
Na gut, ich geh dann doch jetzt, dann hab ich es wenigstens hinter mir...
-
Zeit totschlagen bis ich zum Arzt muss.
-
Auf Anruf oder SMS warten, mein Bruder liegt grad auf dem OP... heut entscheidet sich vermutlich, Bein dran oder Bein ab... seufz.