Mich ziemlich wundern, dass ich um vier schon putzmunter bin, aber das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich gestern keinen nachmittagsschlaf hatte, und deswegen schon um halb zehn steinschwer ins bett gekippt bin.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eulenfrühstück!
-
Ich räume total lustlos auf, morgen kommt das Fernsehen, aber ich hab meine Gedanken irgendwie ganz woanders und hier siehts aus, wie hulle... alles egal!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich räume total lustlos auf, morgen kommt das Fernsehen, aber ich hab meine Gedanken irgendwie ganz woanders und hier siehts aus, wie hulle... alles egal!Dat Fernsehen?????????????
-
Eulen, essen und im Hintergrund läuft ziemlich laut die DVD von Phil Collins "Finally....the first farewell Tour" *groovykindoflovemitsing*
-
@ Fritzi
Ja, ein Film über die Polizeipoeten, wird dann vermutlich im SWR3 gesendet, aber hier siehts immer noch aus wie Sau und ich fühl mich auch nicht so TV-tauglich grad...na mal sehen.EDIT
Hab aufgeräumt und es ist einigermaßen passable geworden, jetzt duschen und anziehen und nebenher streite ich mit meinem Kumpelchen per Email, dem bin ich nämlich stinkesauer, jawollja! -
BJ
Du nennst doch hoffentlich den genauen Sendetermin?
Bittebittebitte -
Frühstücken...
und dann gleich nach Enschede zum Einkaufen....Gut, daß mein Nederlands noch so in den Kinderschuhen steckt, daß ich mir dort allenfalls Kinderbücher kaufe....
-
Ich eule, chatte, Frühstücke und höre nebenbei noch dem Frühstücksfernseh von Sat 1 zu, da sind heute BASTA, die Jungs will ich doch nicht verpassen.
@ Alexx: Das wäre ja noch schöner, uns hier erzählen, dass das TV kommt und dann nicht sagen, wann es ausgestrahlt wird, NEE NEE. Gibbet nicht.
-
Ich sag Bescheid, dauert aber alles noch ein wenig, heute filmen sie erstmal hier zu Hause (was auch immer die da filmen wollen) und in den nächsten Wochen kommen sie dann im Dienst mal vorbei..... ich bin gespannt.
-
Zitat
Original von Babyjane
(was auch immer die da filmen wollen)Na, die Reizwäsche in Deinen Schubladen, was denn sonst????
On topic:
Mittagspause mit Cappuchino und Käasekuchen, der von gestern übrig geblieben ist
-
So fertig mit Filmen, waren sehr nett und haben die Miezekatzen und mich gefilmt, Lara hatte allerdings keinen Bock...
-
-
Den Feiertag geniessen.
@BJ: Dann erzähle mal. Ich würde persönlich kein TV-Team in meine Wohnung lassen, ich käme mir irgendwie nackt vor.
-
@ Oryx
Oh das ging, wir haben ja nur im Wohnzimmer gefilmt und ich konnte genau sagen, was ich nicht wollte und so....es war ok und ich bin gespannt wie der Film wird, am Montag bei der Lesung in Düsseldorf werden sie wohl auch filmen.... -
Sitze auf der Arbeite in der Information und schreibe im Eulenforum,
weil es keinen Kunden interessiert das wir bis 21h auf haben *lachweg* -
Ich leg mich jetzt in mein Bett und lese aber das wird nicht lange dauern.
-
Hab gerade meine Jokers-Bestellung abgeschickt und hetzt hock ich verdattert da und überleg warum es wieder 10 Bücher sein mussten. ^^;
-
Ich sitze gerade im Wohnzimmer und teste meinen Schleppi durch. Endlich geht TV UND surfen.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Hab gerade meine Jokers-Bestellung abgeschickt und hetzt hock ich verdattert da und überleg warum es wieder 10 Bücher sein mussten. ^^;10 :yikes? Du phöses Mädchen aber auch :hau.
Hast Du eigentlich schon ein Zimmer in der Suchtklinik, Paradise? Ich denke, das brauchst Du umbedingt!Äh...und ich mache gerade....ärgere andere Eulen :grin.