Mit der Katze schmusen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jetzt Frieren und nachher beim Tatort den Heizstrahler richtig aufdrehen (JJL *lechzsabber*)
-
Ich habe mir eben die Babygallerie vom Schorndorfer Krankenhaus angeschaut und es waren ein paar "eindrückliche" Namen dabei (die ganze Robin Schwemme fällt mal weg). "Neo nimm Lia Lotta nicht die Schaufel weg und lass Jamie-Lee in Ruhe".
-
Starre jetzt mal mein Harry Potter Buch an
und ärger mich das ich es schon durch habe,
aber tolltolltolltolltoll na ja, kann sie nicht noch weiter schreiben XDNa ja werde mich dann heut wohl nem anderen Buch witmen
-
Ich habe mir eben mit meinem Junior die Fotos vom Eulen-WE angeguckt und köstlich amüsiert. Schöne Szenen dabei. Und der Junior hat ja auch einige ihm bekannte Gesichter gefunden.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe mir eben die Babygallerie vom Schorndorfer Krankenhaus angeschaut und es waren ein paar "eindrückliche" Namen dabei (die ganze Robin Schwemme fällt mal weg). "Neo nimm Lia Lotta nicht die Schaufel weg und lass Jamie-Lee in Ruhe".Ja, sowas wird immer schlimmer. Wenn Schantall-Schackeline mit Kevin-Cädrick spielen muss und Lasse-Ole-Bengt-Sven denen den Sand in die Augen schmeißt, kann ich die armen Kinder nur bedauern.
-
Ich mache mir gerade mal wieder Gedanken über den Ausdruck "starke Frau"
gelesen im Evelyn Hamann-Fred
Frag mich immer was das soll, sind diese Frauen dick, oder Gewichtheberinnen
Blöde Ausdrucksweise -
-
Die Zitate von den erkrankten Eltern im unten angegeben Link sind einfach köstlich!
-
Oh, meinereiner ist grad dort umgetopft habend, vom friedhof zurück, aber eines ist sicher, sollte ich jemals kinder haben, heissen die sicher weder Josef noch Maria. Von denen quillt mein stammbaum bis zur unübersichtlichkeit über.
Meinhard kann ich mir aber vorstellen, ist anders als Andreas grad erträglich tirol-patriotisch, lässt sich aber schlecht brüllen. Philomena, wie die alte frau, die ich mal gekannt habe, geht auch, ist zwar so ein richtiger bäurinnen-name aber den kann man Mena abkürzen und gut brüllen. -
Ich warte darauf das mein Schatz gleich nach Hause kommt. Danach fahren wir zum Tierarzt um ihn zu fragen was für meinen kleinen Zwerg das richtige ist. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke...
-
@ Alexx
Die Seite ist echt gut. Wie gut, dass ich schon so groß bin- mit 18 wollte ich eine mögliche Tochter Lara-Joy nennen...
-
Ich guck grad CSI New York
-
Mich auf den Kaffee heute nachmittag bei meiner Freundin freuen!
-
Ich mach...
KEKSE!!!
Und die Bussolai nach dem rezept von Signora Feodora aus Burano (mit gemahlenem anis) sind wunderbar geraten
:gruebelDie zimtsterne sind zwar aufgegangen wie hefeteig... muss am mehl liegen, das ich mangels mandelmehl und biscuitbrösel dazugegeben habe, aber steinhart. Ich hoffe, mit etwas äpfeln in der kiste werden sie wieder weich.
Der lebkuchenteig, den ich gestern nacht gemacht hab, kommt heute nacht in den herd.
Habe mir darüberhinaus gerade an einem olivenkern wiedermal ein eck meines problemzahns abgebissen, und mir die zunge dran aufgeschnitten... aber bis zum nächsten zahnarzt-termin kann es nur noch eine woche dauern.
-
Kekse
Das sind PLÄTZCHEN..keine Kekse -
Nachdem ich den Blick vom Bildschirm mal abgewandt habe und aus dem Fenster sah, dort richtig sonniges Wetter erkannte, ziehe ich mich jetzt zum Joggen um.
Bis zum Spätnachmittag muss ich dann auch wieder alles eingepackt haben, weil es wieder Richtung Heimat geht. Mit anderen Worten: der Eulentreffen-Ausflug geht jetzt auch für mich zu Ende
-
Ich bereite mich seelisch und moralisch aufs Bett vor. Bin krank... ach wie mich meine Mandeln nerven
-
Ich mache heute nüscht ausser rumgammeln, denn ich habe frei.
Eigentlich müsste ich was tun, will aber nicht.
Eigentlich wollte ich ins Gründermuseum, aber...wer zu spät kommt.... :rolleyes. Habe zu sehr getrödelt und zu lange geschlafen und somit den rechtzeitigen Abflug verpasst. Aber das kann man ja nachholen. -
Hab grad ein Feierabendbier getrunken und geh jetzt schlafen, der nächste, der mir mit Halloween kommt, wird geschlachtet....