Werd wohl noch eine stunde Witcher spielen, und in den video-pausen nebenbei den rest meiner kurtrauben essen.
Ich frag mich nur: warum gibt es in der ganzen vermaledeiten festung kein silberschwert für mich?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Italienischhausaufgaben und dann geht's zu ner Freundin!
-
Bin grad vom Fortgehen Heim gekommen und überlege, ob ich noch ein bisschen den Harry lese oder ob ich noch was lernen soll.
Ich glaub, lesen... und morgen lernen -
Zitat
Original von Leseratte87
WeinenWarum denn nun schon wieder? Ignoriere deine Mutter endlich!
-
@ Oryx
Womit Du im Prinzip schon recht hast, wenn man die Geschichte verfolgt hat.
Aber wenn ich das aus einem anderen Thread (Haustierthread? :gruebel) noch richtig in Erinnerung habe, scheint ihr Hamster gerade zu sterben... blöde Sache. Es tut immer weh, wenn ein Haustier gehen muß - egal, wie groß oder klein es ist.
-
-
Eulenfrühstück
-
Tjorven in die Kinderkirche bringen, dort auf sie warten und HP lesen
-
Trauben in verschiedenen stadien der gärung essen, nebenbei Eulenposten, und gleich danach wieder Witcher-spielen. *grummel* Ich lass Geralt sicher nicht mehr so schnell saufen gehen. Nicht bevor er sich keine resistenz anmeditiert hat.
-
Nunmehr, von den langen ladezeiten beim witcher genervt, bin ich dazu über gegegangen, das ceran-kochfeld meines E-Herds auszubauen. Weil es ein einbauherd ist, ist das etwas schwieriger als gedacht, und die hartnäckigen schrauben lassen sich jedoch nicht so rasch rausdrehen, wie das spiel lädt... drum pausiert Geralt jetzt mal... berichtet eine staubige Magna aus dem küchenherdkastl.
-
Bin gerade von einem ganz tollen Eulentreffen aus Hannover zurück!!! Die Miteulen sind einfach großartig
-
Werde gleich
-
Ich hab testgekocht... ich hab gekocht... der herd ist nach der herumbauerei nicht explodiert!!! ich hab's geschafft! Ich hab gekocht...
-
chatten
-
"Blondie" auf RTL singen hören und bei Google nachschauen wie alt Frau Deborah Harry heute ist...
[SIZE=7]Sie ist 62...[/SIZE]
-
Zitat
Original von Mary
Bin gerade von einem ganz tollen Eulentreffen aus Hannover zurück!!! Die Miteulen sind einfach großartigDem schließe ich mich an, genieße meinen Kaffee aus einem echten "Eulen-Becher" und werde nun verschnaufen.
-
Ich bin auch sehr gut zu Hause angekommen Danke nochmal an Tom und Heaven.
Habe auch schon alles weggeräumt :grin, Tee gekocht und esse jetzt leckerstes Mittag und staune wieviele Eulen schon wieder zu Hause sind.
-
Ich habe das Wetter ausgenutzt und bin zum Sonntäglichen Frühschoppen die zehn Kilometer mal wieder geradelt. Hat richtig fein Spass gemacht. (Frühschoppen und radeln...)
-
Wir sind gerade von einem Spaziergang zurückgekommen. Nun habe ich meine neuen Bücher in den SUB einsortiert und meine SUB-Liste aktualisiert.
-
Zitat
Original von Batcat
@ OryxWomit Du im Prinzip schon recht hast, wenn man die Geschichte verfolgt hat.
Aber wenn ich das aus einem anderen Thread (Haustierthread? :gruebel) noch richtig in Erinnerung habe, scheint ihr Hamster gerade zu sterben... blöde Sache. Es tut immer weh, wenn ein Haustier gehen muß - egal, wie groß oder klein es ist.
Ja, das stimmt.
Bei meiner Mutter wohne ich seit über einem Jahr nicht mehr.