Guten Morgen,
ich lasse gerade meine Schüler eine Probearbeit über Anlagevermögen schreiben und nutze die Zeit, um etwas zu eulen :wave.
Grüße von
Relaxo
Guten Morgen,
ich lasse gerade meine Schüler eine Probearbeit über Anlagevermögen schreiben und nutze die Zeit, um etwas zu eulen :wave.
Grüße von
Relaxo
Mittagspause beim Eulen mit lecker Cappu und Mandelprinten
Ich geh jetzt baden und dann zur Kosmetikerin und im Anschluß arbeiten...
Vom shoppen verschnaufen. Und nicht ans Konto denken.
Frieren bei Temperaturen zwischen 3°C und 13°C.
Ich werde meine kleine Heizung ins Büro bringen lassen müssen.
Wenigstens gibt es heissen Tee.
...vor mich hinfluche, sitze im htel am Internatanschluß in einer Art gläsernen Telefonzelle und wollte etwas Bantechnisch erledigen, aber datu ist es mir etwas zu gläser, wenn mir die Herren Kollegen oder Hausverwalter über die Schulter in mein Konto schauen können. vereule ich halt die vorbezahlte Zeit etwas... Kostet eh ein Euro für zehn Minuten- wucher!
Ich hab noch ne Stunde bis ich los muß, eigentlich wollte ich schlafen, aber die katzen haben andere Pläne... seufz.
ich warte noch gebannte 22 minuten darauf das Heroes weitergeht.
Werde mich dann wohl ins Bett legen mit Laptop und euch beim schauen nebenbei schreiben
Meine Familie hat mich gebeten, dass ich ihnen aufschreibe, was ich mir so ungefähr zum Geburtstag wünschen würde... sie erwischen nämlich sonst immer die falschen Dinge, irgendwie
Macht echt Spaß *amazon wunschliste durchgeht*
Ja, für mich wirds auch bald wieder Zeit für den Wunschzettel, nur noch etwas über einen Monat.
Ich sitze hier, bin strunzmüde und kläre einen Garantiefall und eine verschollene Bestellung. *gähn*
Ich hab gestern Leserundenbücher gekauft/bestellt... und bin völlig unerklärlicherweise wieder mit einem sack voll anderer bücher nach hause gekommen, die ich jetzt inventarisieren muss...
Ich will mein neues bücherregal. Ich hab langsam keinen platz mehr!
Ich warte darauf, dass endlich weitere Kommentare zum Eulenschreibwettbewerb eintrudeln, ich wollte da nicht den Alleinunterhalter machen.....
Habe bis 6 h gearbeitet und muß in 30 min wieder arbeiten, im Anschluß muß ich auf eine Party...harter Tag heute... seufz
Habe gerade in meinem halbmächtigen italienisch ein protestschreiben an die sopraindendenz für Lazio geschickt, die wollen glatt eine villa mit ganz ansehnlichen fresken abreissen lassen.
Sie ist zwar barock, und ich mag barock absolut nicht, aber sowas tut man aus prinzip nicht. Wenn sie bei uns stünde, würde sich jede gemeinde alle finger abschlecken, so eine gut erhaltene, museumstaugliche 34-zimmer attraktion zu haben, aber nicht so in Grottaferrata und Frascati.
Als abgesang vor der abbruch-birne noch ein erinnerungsbild an Villa Arrigoni-Muti und eines ihrer vielen Deckenfresken:
Häng hier rum hör Musik und warte auf CSI.
Schaue mein neues leben,
schreibe ihr im Forum
und langweile mich ein wenig.
Eule und trinke einen etwas zu starken jasmin-tee.
Ich denk, ich schütt ihn weg und mach mir einen zweiten aufguss und lese mich dann zu meinem römer in china zurück.
Nachdem ich gestern 16 Stunden gearbeitet habe und im Anschluß noch auf einer Party war, mich dann mehr schlecht als recht nach Hause geschleppt habe und nun tatsächlich 6 Stunden Schlaf hatte, werde ich nun mit einer mordsmäßigen Migräne zum Brunch mit meiner Freundin fahren, ich hoffe sie ist nicht böse, wenn ich einpenne und mein Kopf im Müsli landet....
Sex and the City gucken... bin bei der 5. Folge - mal sehen wie viele es noch werden...
Weinen