Ich warte darauf, daß der Fitnesstempel aufmacht, damit ich mich aufs Rad schwingen kann....obwohl ich eigentlich keine Lust hab. Aber meine Ziele fürs nächste Jahr sind hoch oder sagen wir lang....
Da muß ich jetzt schon los legen.... so langsam mal.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
versuchen wach zu werden... und dabei hab ich gestern eh nur einen Mondschein getrunken... ach ,ja ein glas wein auch.
Einmal wach geworden steh ich da und hab nach einem funktionierenden kugelschreiber gesucht... und?... vier stifthalter, 2 federpennale, 3 kleine vasen voller nicht gehender stifte und vergammeltem kleinkruscht.
Rasend vor wut habe ich beschlossen meinen schreibtisch endlich wieder mal aufzuräumen, und altlasten zu entsorgen...
Ich rufe den heutigen samstag zum aufräumtag aus - da draussen kann man eh nix anderes machen, ausser frieren!
-
Mittag essen
-
Ich habe gleich eine Verabredung mit einem jungen Mann. Seit ich mich vor einem halben Jahr von meinem Freund getrennt habe, ist das nun das erste Date. Ein junger Mann dem Bücher nicht fremd sind... Das lässt doch hoffen...
-
Na dann viel Spaß Lese-Rienchen :wave.
-
So Mittag ist verspeist jetzt wird endlich das Buch ausgelesen.
-
Hier sitzen und mal schauen was die letzte Woche so hier passiert ist.
Irgenwie nix -
Ich hab grade eine große Radtour ums Dorf gemacht und werde jetzt mit Buch in der Badewanne verschwinden....
-
Zitat
Original von Caia
Ich hab grade eine große Radtour ums Dorf gemacht und werde jetzt mit Buch in der Badewanne verschwinden....Ich war zwar nur arbeiten und nicht radeln, habe aber gleiches vor. Bin sooo müde.
-
Ich schnapp mir jetzt ein neues Buch vom SUB (welches weiß ich noch nicht) und verzieh mich vor den eingeschürten Kaminofen
-
Ich warte auf das Ende einer ebay-Auktion...
-
So, ich hab ein paar alte batterien gefunden, die noch gehen, und hab auch meinen Mighty-Bright ausgegraben und reaktiviert und er geht noch. Jetzt kann ich wieder ohne grosses licht lesen
Verzieht sich in richtung bett mit bettbuch
-
Ich höre gerade ,,Do it ell" von JLo und bin am surfen und chadden... INTERNET! Die beste Erfindung der Welt^^
-
Bin grad vom Mittagschlaf erwacht, ja ich weiß wieder viel zu lange.
Und mein Mann hat lecker Cappu gemacht und noch ein Stück Kuchen dazu fertisch war die Kaffeetafel. -
Ich komme gerade vom Parkplatz der Deutschen Botschaft (naja, eigentlich habe ich meinen Wagen auf dem Parkplatz der Rumänischen Botschaft ins Halteverbot gestellt), weil dort Montags und Freitags von 10:45 bis 11:15 ein schwäbischer Bäcker seine Ware anbietet.
Gekauft habe ich Brezn, Nussstangen und Krapfen - habe ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gegessen gehabt. -
@ Oryx: Lecker, dann laß es dir mal gut schmecken.
Ich eule, höre Radio und trinke Tee.
-
Habe gerade mit meinem Süßen Cappu getrunken, zipp geguckt und gequatscht.
-
Ich hatte gerade meine Eltern hier und hab denen ein Schreiben wegen ihres Nachbarschaftsstreits fertig gemacht. Krieg am Gartenzaun.
Und jetzt faulenze ich und warte auf Mr. Heaven.
-
Ich komme gerade vom Friseur, habe dort ewig warten müssen und als Belohnung war meine Parkuhr abgelaufen und ich hatte ein Knöllchen von 10 Euronen, aber es juckt mich gar nicht, ich freue mich so auf Samstag,da ist mir das völlig schnuppe!!! ;-))
-
ich eule ein bisschen und warte auf meinen Mann, der heute unterwegs war, um eine Gasturbine zu besichtigen