Iiiiiiiiiich hab gar keine Probleme mit Spinatsalat!
Aber für so viele geh ich nicht einkaufen! Deutet auf ihr schmales Beamtengehalt und erbittet eine milde Spende.
Iiiiiiiiiich hab gar keine Probleme mit Spinatsalat!
Aber für so viele geh ich nicht einkaufen! Deutet auf ihr schmales Beamtengehalt und erbittet eine milde Spende.
*deutet auf Janes Designergedönse, das sie zuhauf im Schrank hängen hat und zeigt ihr einen Vogel*
He das sind alles Geschenke von wohlmeinenden Herren!
Wenn Du die mit der Dienstwaffe bedrohst, dann können die ja gar nicht anders als wohlmeinend zu sein!
Um mal wieder aufs Thema zu kommen;
Ich geh jetzt ins Bett, weil ich habe heute ein krankes Kindlein gehätschelt, 3 Pferdeboxen entmistet, den Stall geputzt, 7. Klasse Mathehausaufgaben gemacht, GrandTheftAuto SanAndreas spielen müssen, war mit dem zu dicken Hund gassi, habe ein ganzes Haus gestaubsaugt und 3 vernünftige Mahlzeiten für zwei Halbwüchsige zubereitet.
(Edit: fast vergessen, gebügelt hab ich auch 2 Tonnen mindestens!)
Fazit: ICH WILL DEF. NIEMALS KINDER ODER/UND EIN HAUS
Armes Babyjane!
Okay, wir kaufen ja hier ein, da ist alles billiger auf dem Frischmarkt und Spass macht es zudem.
Natürlich willst Du irgendwann Haus, Hund und Kinder, aber Dich eben an den angenehmen Seiten erfreuen und andere die lästige Hausarbeit machen lassen.
Naja, es war ja auch eigentlich ein wirklich schöner Tag, aber wenn ich das jeden Tag hab, dann nehm ich vermutlich erstmal 20 Kg ab und bekomme Oberarmmuskeln wie Sly Stalone
Bin gerade am frühstücken,
und werde dann gleich zur arbeit tuckern.
Oh, ihr wahnwitzigen, ich war vier tage offline, und habe grade festgestellt, dass ich 410 mails habe, und 400 davon von den eulen!
Aber die frage ist, nimmt Oryx auch langsamer eintrudelnde schiffsreisende an seiner tafel auf. Markt und kochen klingt immer sehr gut.
Duschen > arbeiten > schlafen
ZitatOriginal von Oryx
Wieviele Ësser sind es denn bis jetzt?
Öhm, ich würd' mich auch noch mit anschliessen, da ich doch jetzt auch schon eine Nashi probiert habe.
War aber gar nicht so einfach zu finden, sie lag in der exotischen Grabbelkiste und hatte sich als Apfel getarnt aber ich war ja vorbereitet....
Habe gerade Mr Waldfee die Wochenendeinkaufsliste gemailt und mein Mittagessen aufgestellt. Ansonsten vertrödele ich wieder mal meine Zeit bei den Eulen...
Eulen, Webradio aus Charlottetown (Kanada) hören und Mails beantworten.
Diese Eule tut grad verzweifelt auf eine mail warten, die ihr mitteilt, ob der jodelabend in Grinzens heute oder morgen ist... ich hoffe sehr, es war der 20. denn wenn es der 19. war, dann komm ich bis 19h eher nicht mehr nach Grinzens... - Denn wo ist Grinzes und wo bin ich???
ZitatOriginal von MagnaMater
Denn wo ist Grinzes und wo bin ich???
Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe, Du weißt es selbst!
Ich habe einer Eule gerade ein Büchlein zugeschickt. guckt mal zu Batty
Und dann habe ich gleich noch eins selbst zugeschickt bekommen.
Leider war das ein so scharf verpacktes Büchlein, dass es mir beim Öffnen den Finger zerschnitten hat.
ZitatOriginal von Heaven
Ich habe einer Eule gerade ein Büchlein zugeschickt. guckt mal zu Batty
*hüpf hüpf hüpf*
Warte lieber, bis es der Postbote auch entziffert hat.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe, Du weißt es selbst!
Irgendwo bei Axams, und das ist eine gute busstunde von IBK entfernt
nö, da die mail zu spät kam, und ichs chon auf dem weg ins kino war, ging ich nichtmehr jodeln.
Und jetzt muss ich mein Prometheus-stinkequand auslüften, und werd mich in die hapfe haun...