ZitatOriginal von Struppi
Was ist denn eine "Nashi"
Eine japanische Birnenart, die einem Apfel ähnlich sieht, aber sehr viel saftiger ist.
Mehr Info bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nashi
ZitatOriginal von Struppi
Was ist denn eine "Nashi"
Eine japanische Birnenart, die einem Apfel ähnlich sieht, aber sehr viel saftiger ist.
Mehr Info bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nashi
ZitatOriginal von oemchenli
Nee, oder tanzt du gerne wenn du es bezahlen mußt dann ja.
Von den Dreien war ja nur eines zu finanzieren und das nur zum "Gebraucht -aber wie neu"-Preis.
Wir haben uns noch einen kleinen Sushi-Snack kommen lassen und diesen gerade genüßlich verspeist. Hmmmmhhh...lecker
Eulen und dabei Dr. House gucken !
Danach noch was zur (alten) Leserunde schreiben, Wäsche zusammenlegen und dann entspanntes Lesen!
ZitatOriginal von Oryx
Danke, Oryx
Auf die Idee, dass es eine Birne sein könnte, bin ich gar nicht gekommen, hört sich auf jeden Fall lecker an. Ích glaube, ich kenne keine einzige Birnensorte.... *grübel*....
Ich treibe gerade mein Kind an, damit es pünktlich zur Schule kommt
Ich durchsuche gerade Kataloge nach einem 1 GB Memory-Stick Micro für mein Handy.
Düse zum Zahnarzt...
Oryx, wir sollten mal gemeinsam Essen gehen....
Nashis hab ich auch immer hier, die sind toll!
Essen gehen? Kann doch jeder.
Viel reizvoller wäre es doch gemeinsam einzukaufen und zu kochen.
BTW: Ich erinnere mich gerade an eine Textilingenieurin mit der Titi und ich vor 7 Jahren zusammengearbeitet haben.
Die sah eines Tages eine rote Anjou und einen Granny Smith auf meinem Obstteller neben meinem Laptop und sagte kontinuierlich: "Das ist falsch!"
Ich sah ständig auf mein Excell-Sheet und fragte, was denn falsch sei. Dabei meinte sie die Früchte. Sie hatte noch nie rote Birnen und grüne Äpfel gesehen gehabt, weil damals auf den Strassenmärkten nur die Bartlett und der Starking angeboten wurden.
Starking:
Na gut, du kochst!
und du kaufst ein?
Ok dann halt umgekehrt....
Du darfst mir zuarbeiten, aber kochen tu immer noch ich.
Haha....Sklave Jane, meldet sich gehorsamst zum Dienst.
OK.
Jane kauft ein.
Oryx kocht.
Und ich komme zum Essen!
Ich weiss aber nicht, ob Du auf BJs Sofa hüpfen darfst.
Vielleicht müssen wir es doch auf meiner Terrasse machen.
Glücklicherweise hat es nun endlich aufgehört täglich zu regnen und die Outdoorparties können eingeläutet werden.
*sitzt im Flieger*
Ich lese gerade hier im Forum, trinke Tee und drücke mich vor dem Stapel an Unterlagen neben mir die ich eigentlich wegsortieren müsste.