Eulen, Musik hören (lautundfalschmitsingen)und Mittag sacken lassen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe vorhin Sims gespielt und der Sims den Tjorven "kreiert" hat ist leider verbrannt. Das sollte sie besser nicht erfahren. Werde noch ein bisschen eulen...
-
Ich werde mich jetzt auf den Weg machen, denn heute geht es zur Buchmesse
-
Nachdem ich heute richtig mies geschlafen habe, sitze ich hier unausgeschlafen vor meiner ersten Tasse Kaffee (der sicher noch weitere folgen werden...). *gähn*
-
Wie üblich aufs Essen warten.
-
Eulen, und mein abundantes frühstück verdauen, das die reste vom gestrigen abendessen beinhaltete...
*rrrüüülppps* -
Ich schaue nebenher "Das blaue Sofa" von der Buchmesse Frankfurt.
Eben war Friedrich Ani zum Interview da, davor Juli Zeh.
Läuft auf dem ZDF dokukanal und ist ganz interessant. -
Zitat
Original von Batcat
Nachdem ich heute richtig mies geschlafen habe, sitze ich hier unausgeschlafen vor meiner ersten Tasse Kaffee (der sicher noch weitere folgen werden...). *gähn*Oje, dann kann ich meine Frage nach den HFs wohl knicken, oder??
Liebe Grüße Sonja
-
Huhu Sonja!
Deine beiden HF's habe ich eben abgearbeitet.... aber von beo liegt mir auch noch ein ganzer Sack voll vor....
-
-
nachdem ich gad eine rezi fabriziert hab, ohne das buch zu kennen... im Caipi-rausch schwelge und sowieso schon alles egal ist: schickt mir auch ein paar HF's fallls es hier ums wissensduell geht.... tiefer als 13.000 kann man doch nicht sinken...
-
Jetzt habe ich eben noch Ben Becker auf dem blauen Sofa erlebt.
Sehr interessant.
Und was für meine Wunschliste. -
Eulen, eulen ohne Ende
war jetzt 8 Tage weg und muß 20 (i.W. zwanzig) Seiten nachlesen -
@ Richie
Schön, daß Du wieder da bist. Wenn Du mit den 20 Seiten (tja, wer wegfährt, den bestrafen die Eulen ) fertig bist, können wir uns ja mal per PN wegen eines Käffchens und den Klosterjahren austauschen!
@ Magna Mater
Wie heißt Du im WD? Ich bin eben wieder raus, aber Du kannst mich (= kukuruz) gerne auch offline rausfordern. Ich gucke die nächsten Tage wieder mal rein.
@ Sonja
Seltsamerweise hatte ich die Frage nach dem Geschlechtsorgan der männlichen Vogelspinne richtig beantwortet. Dabei sind das Dinge, die ich nun wirklich nicht genauer wissen will.
-
Bin dort dieselbe, war seit... Mai denk ich, nicht mehr drinnen, dürfte also auf die ränge 'unter ferner liefen' gesunken sein und hab längst mein passwort vergessen, drum brauch ich ja eine herausforderung von euch
-
OK, ich habe mich eben geopfert!
-
@ Batcat:
donngge... die fragen waren mir völlig fremd, aber in den nächsten drei duellen, die ich gespielt hab, haben sie sich wieder wiederholt... man könnte also wieder mal süchtig werden, BC, wie geht es übrigens deinen 1,3 statistischen kindern? -
... zwei Tage Italienisch Itensivwochenende und ich bin jetzt so fertig
.... schlafen
-
una bussola di burano?
-
Habe mich durch 21 Seiten Eulen-Post gearbeitet und bin jetzt wieder auf dem laufenden was im Eulennest passiert ist. Na denn gute Woche