Hab grad gegessen und nun eule ich und passe auf das ich nicht platze.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich eule gerade mit der Frau die versucht nicht zu platzen. Und lenke sie vom platzen ab.
-
-
Einen Frauenroman von meiner Freundin im Büro lesen.
Sehr aufschlussreich... -
Zitat
Original von Oryx
Einen Frauenroman von meiner Freundin im Büro lesen.
Sehr aufschlussreich...Ja?
Erzähl mal welcher -
Everyone worth knowing von Lauren Weisberger.
Natürlich kann man sich nach 50 Seiten vorstellen wie alles ausgeht, aber es ist ganz witzig und natürlich will ich wissen, wie es weitergeht.
-
Warten das es 20 Uhr wird bis ich zu einer Lesung in der Bücherei gehen darf , denn bei uns sind die Literaturtage
-
-
@ Taciturus:
schaut man sich das wirklich länger als 10 minuten an?
da muss schon jemand dabei sein, den man sehr gern hat... -
Mittagessen
-
80 kg Gepäck möglichst gleichmäßig auf drei Koffer verteilen
-
Mich fragen, ob Frauen tatsächlich wie im oben genannten Frauenroman erst einmal tausend Gedanken als Antwort haben und dann genau das Gegenteil sagen von dem, was sie wollen, nur weil sie glauben, dass es dem gegenpart lieber ist.
Ich meine, da geht doch die ganze Kommunikation in den Ausguss, oder?
-
Wahrscheinlich denken in erster Linie Frauen, die solche Romane schreiben, so
-
Guter Punkt!
-
Ich geh jetzt in die heiße Wanne. Irgendwie ist mir schon den ganzen Tag kalt
Hoffentlich wird das kein Männerschnupfen -
Zitat
Original von Insomnia
Hoffentlich wird das kein MännerschnupfenMach Dir keine Sorgen, Insomnia. Wenn es so ist, dann schieben wir einfach das uralte Männerschnupfentopic wieder hoch.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
80 kg Gepäck möglichst gleichmäßig auf drei Koffer verteilen80 kg Gepäck für ein Wochenende? Fährst du mit der ganzen Mischpoke weg?
-
Jau, die ganze Baggage, immerhin eine Woche
Aber man muss ja sein Freigepäck ausreizen, deshalb viele Kilos Mitbringsel: Dinge, die es in Nordirland nicht gibt: Bauernbrot (4kg), Leberwurst (2kg); solche, die dort unerschwinglich sind (Wein, Sekt, 10 kg), Bücher als Reiselektüre (5kg) und für unsere Exilanten (10kg); der Koffer eines weiblichen Teenagers (25kg), das leppert sich -
Zitat
Original von Batcat
Mach Dir keine Sorgen, Insomnia. Wenn es so ist, dann schieben wir einfach das uralte Männerschnupfentopic wieder hoch.Danke Batty, auf dich ist verlaß
Aber nun paßts wieder, ich denke den Topic legen wir bis auf weiteres auf Eis -
Ich geh jetzt ins Bettchen...