Wohnungsgrossputz angesagt: heut kommt mama
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sitze gerade in einer Übung und versuche sehr beschäftigt zu wirken :-(.
-
Nen Rechner neu installieren. *gähn* Langweilig und zeitraubend, aber wenigstens kann man nebenher eulen.
-
Ich flitze mit dem zeitvertreibschen Pullover an durch die Wohnung und räume ein wenig auf. Dabei läuft mein Erkältungsbad ein und dann werd ich gleich lesen und im Anschluß zum Arzt fahren....
-
Ich eule und nebenher läuft "Wetten Dass"...............
-
Baldrian für BJ suchen...
-
beo,
nimm am besten gleich ein Faß voll davon!
-
Ich bin doch ganz easy und gelassen.... bei mir tauchen die Dinger schließlich nirgendwo auf, ich hab das alles fein ausgeblendet... -
Ich skype mit nem guten Freund und trinke nebenbei ne Tasse Grünen Tee.
-
Ich lese jetzt noch ein bisserl und schaue mir dann nebenbei noch das Promi-Dinner an.
-
Jetzt gleich Haare waschen und danach "Das große Hobeditzn" anschaun, da spielt nämlich der Michi Altinger mit. *freu*
-
auf meinen Mann warten der gleich Feierabend hat
-
Haben grad Abendbrot gegessen jetzt schlürf ich Tee und nasche Kekse und eule und kiek inne Röhre.
-
Ich eule und räume meine "eigenen Dateien" auf.
-
Frühstücken, das hab ich mir nach dem Zahnarzt verdient!!!
-
Ich werde mich jetzt wohl aufraffen und dn Wohnwagen winterfest machen.
Lust habe ich ja gar keine dazu, aber heute abend soll er schliesslich fertig sein..... -
Ich versuche wach zu werden, gar nicht so leicht, wenn man die ganze Nacht herumgeturnt ist... seufz.
-
Ich lache nur noch. Was anderes bleibt mir im Moment gar nicht übrig. *kopfschüttel*
-
mich fragen, was ich mir zum essen mach, ob ich mir überhaupt was zum essen mach, und nicht die 15 äpfel im korb nebenan reihweis vertilge, oder vielleicht doch in die küche gehe...
aber da ich jetzt grad zum posten angefangen habe, und aus irgendeinem grund plötzlich 89 mails habe, wird das vohl 2-3 stunden dauern -
Ich düse zur Arbeit, eigentlich wollte ich heute mal hier groß reine machen, aber irgendwie....gott, bin ich müde