In der Datenbank rumkramsen. Hab gerade festgestellt, dass die "Herren" von unserer Buchhaltungssoftware bei der Migration nen Fehler in die Lieferantenstammdaten migriert haben. Mault mich das Ding doch plötzlich an der Datenbestand wäre inkonsistent. Nicht mit mir!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mittag essen und eulen.
-
Baden gehen, warten daß der Zeitvertreib vorbei kommt, Filmchen gucken...
-
Seit langem mal wieder rumeulen und mit Eulen chatten.
-
....ach ja fertig gebadet und mir die ganze Scheiße aus den Ohren geputzt, die mir die Leute heute da rein gequatscht haben.
Heute ist der 01. heißt, es gab Arbeitslosengeld / Sozialhilfe... heißt Hinz und Kunz erschien und wollte den "Diebstahl" seines Schecks anzeigen, natürlich gegen Ausstellung einer Bescheinigung, um sich dann einen neuen Scheck beim Amt holen zu können.
Manchmal frage ich mich wirklich, für wie doof die Leute einen halten..... -
Ich warte auf das Eintreffen der Teilnehmer unserer großen Besprechungsrunde. Hoffentlich dauert das heute nicht ewig, Besprechungen machen mich immer so müde. ^^;
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich warte auf das Eintreffen der Teilnehmer unserer großen Besprechungsrunde. Hoffentlich dauert das heute nicht ewig, Besprechungen machen mich immer so müde. ^^;So früh
@BJ Im Leben würd ich nicht darauf kommen das die Leute so dreist sind
Ich eule, weil ich warten muss das das Bad trocken wird heute ist Großer Putztag
-
@ Schnatter
Ich auch nicht, aber als der Xte ankam und mir erzählte ihm sei aus dem Portemonnaie sein Scheck geklaut worden und der Rest, Handy etc. sei natürlich noch da, war ich auch ein wenig ....ähm unfreundlich -
Sitze in der Schule und bearbeite meine Bewerbungsunterlagen.
-
Ich eule und lenke mich so von meiner Panik ab, die ich vor dem Termin um 14.00 Uhr beim Zahnarzt habe. Ich WILL nicht.
-
Ich lese gerade hier im Forum, trinke Tee und warte dass mein Freund heim kommt, damit wir endlich die neue Couch aus dem Keller hochschleppen können. 3 Etagen Uff. Und danach muss ich die noch sauber machen weil sie jetzt ein halbes Jahr im Keller stand.
@ Babyjane,
da kann ich auch ein Liedchen von singen, ich habe mal beim Sozialamt gearbeitet... -
@ Jai
Ich sehe du verstehst, was ich meine.....*düst zur Arbeit ins schöne Chorweiler*
-
@Babyjane:
*örks* in Chorweiler macht das ganze sicher nochmehr Spaß. Die wollten mich auch nach Chorweiler schicken, da hab ich mich geweigert und bin dann nach Nippes gekommen. -
Eulen und na ihr werdet nie nicht drauf kommen. ESSEN
-
ich eule auch ein bisschen und kriege gelegentlich einen Bissen von der Breze meiner Tochter ab.
und nebenbei versucht sie auch ein wenig mitzueulen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
So früh
Jo. Meine Arbeit fängt um 7 an. Zum Glück waren die aber um 14 Uhr schon wieder wech. Dachte schon ich muss heute bis 18 Uhr oder so bleiben. -
... auf den Feierabend warten und ein bißchen eulen...
-
Lecker Lauchsuppe schlürfen und weiter 'Emma' lesen.
-
Ich bin grad total vollgestopft von dem leckeren Gulasch das Mama gemacht hat und versuch mich mit eulen nen bisschen abzulenken, denn sonst kann ich nur eins denken....ICH PLATZE GLEICH!
-
@ Jai
Tja....ich konnte mich nicht wehren.
Aber so schlimm ist es gar nicht.... Eigentlich meist eher ähm... amüsant.