Übrigens, bei OBI gab es letzte Woche schon Weihnachtsschmuck und den ganzen Krims Krams - einfach abartig
wir hoffen noch auf Sonne und schönes Wetter und die beginnen mit Weihnachten
Edit: Scheibfehler
Übrigens, bei OBI gab es letzte Woche schon Weihnachtsschmuck und den ganzen Krims Krams - einfach abartig
wir hoffen noch auf Sonne und schönes Wetter und die beginnen mit Weihnachten
Edit: Scheibfehler
He, in drei Monaten ist schon wieder Weihnachten! Haste schon mal an Die Geschenke gedacht?
Immer noch krank sein, beim Arzt abhängen und ekliges Zeug saufen....außerdem auf meine Freundin warten, die ebenfalls krank ist und mit der ich jetzt den DVD-Genesungsmarathon starten werde.
...immer noch bzw. schon wieder auf Arbeit warten.
@Babyjane Gute Besserung! Was wird denn geschaut bei eurem Marathon?
Keine Ahnung, vermutich ein Actionfilm, ein Liebesfilm und ne Komödie.. mal sehen, wann ich ein penne....
Nun, ich kann der feindlichen, regnerischen an den bergipfeln frischverschneibelten umwelt in Innsbruck nicht länger entkommen *bibber*, denn ich muss a) leserundenbücherfassen und b) mich der langen nacht der forschung hingeben: dh. noch geschwind einen crashkurs in dendrochronologie und den vorführstationen absolvieren, ehe ich mein wissen in das hoffentlich ob des sauwetters nicht zu zahlreiche volk verbreitere... es soll angeblich eh nur bis 22h gehen...
sah grad, dass mein vorlesungsskript aus 1992 ist uuups. ich hoffe, dass sich seitdem nur die tiroler baumwachstumskurvenreihe nach hinten verlängert hat, und nicht das prinzip und die technik an sich.
Eulen, Tee trinken und Kekse essen.
ich werd mir jetzt auch nen Tee kochen und mich dann zum Lesen auf die Couch verziehen und hoffen, daß die Kopf- und Halsschmerzen nachlassen.
Nach 3 Stunden Kartoons und Schrankteile die Treppe hoch- und runterschleppen (Umzug) mir was leckeres zum Essen machen und einen heissen Kakao trinken... mhmmmm... ich freue mich so...
Schönen Abend ihr Lieben!
Ich bin gerade arbeiten, warte darauf, dass der letzte Trockner fertig wird, habe den Geschirrspüler ausgeräumt, alle in den Schlaf gesungen und wollte mal ein wenig eulen, denn im TV kommt ja um die Zeit nix. Und dann werde ich bis zum Morgen
Das Fernsehprogramm läßt wirklich zu wünschen übrig... also habe ich´s mir jetzt auch an meinen Tragecomputer bequem gemacht, höre dem pling pling im Eimer hinter mir zu, spiele online Karten und lese nebenbei.
Pling pling? Loch im Dach? Tropft es durch?
Naja, vorhin kam eine Doku über die wahre Geschichte von der "Frau am Checkpoint Charly" auf Arte. Sehr interessant. Die beiden Teile des Films mit der Ferres davor hab ich leider verpasst. Aber die gibt es ja Sonntag und Montag noch im Abendprogramm.
Land unter im Zimmer :grin...
naja noch muß ich die Schwimmweste noch nicht rauskramen...
Das Dachfenster wurde nach dem letzten großen Regenguß gerade abgedichtet und das hielt auch ne ganze Zeit, aber nu dröppelts wieder... da werde ich mich morgen wohl nochmal mit beschäftigen müssen, momentan ist es mir noch zu feucht, zu dunkel und zu glitschig auf dem Dach
Warten, daß die Wärmflasche fertg ist....
warten das die Apfeltaler fertig werden.....
Das Rezept hab ich aus meinem neuen Jakoo Backbuch
riechen tut es schon sehr lecker!
Aufs Essen warten wie immer.
... schimpfen das ich dank Leselotte beim Lesen von "Tintentod" eingeschlafen bin :fetch, und das 2 wertvolle Lesetunden lang :fetch.
Richie: Dann solltest Du mal hierhin kommen. Wir wohnen an der holländischen Grenze, und direkt dahinter ist ein sehr bekanntes großes Gartencenter. Da blinkt und blitzt alles schon ab Ende August weihnachtlich. 2 m große Weihnachtsmänner rufen HOHOHO, andere fahren Fahrrad. Und alles blinkt, daß man schon beim reinkommen Kopfschmerzen kriegt. SCHRECKLICH.
ZitatOriginal von Katja
... schimpfen das ich dank Leselotte beim Lesen von "Tintentod" eingeschlafen bin :fetch, und das 2 wertvolle Lesetunden lang
Ist der neue Tinten-Band so langweilig?
bartimaeus
Nein, er ist düster- ja. Aber er gefällt mir außerordenlich gut. Nur, seitdem ich die Lotte habe und kein schweres Buch mehr halten muß (ok, Tintentod paßt so GRADE rein), neig ich ständig dazu so entspannt auf der Seite zu liegen, daß ich zur Penntüte mutiere :lache.
Komme gerade vom "ehrenamtlichen arbeiten". Heute war nämlich in Osnabrück eine tolle Aktion wo man ehrenamtlich an einem Projekt nach Wahl mitarbeiten konnte. Und so habe ich den ganzen Tag Kinderkleidung repariert, ausgebessert, verschönert, bestickt ... Um 18 Uhr ist noch Danke-Schön-Party, aber ich bin so erledigt, das ich noch grübel ob ich nicht lieber mit Buch ins Bett möchte