Ich trinke heiße Zitrone und liege im Bett... Kopfweh ist weg, Halsweh noch da und Husten tue ich wie eine Große....Hoffen wir, daß es morgen besser ist und ich wieder arbeiten kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Werde nun nach getaner Arbeit duschen gehen und dann den lütten abholen heute ist wieder Ergotherapie Time
-
Nähen; ich habe meiner Freundin einen Buchumschlag nach eigenem Entwurf versprochen...
-
Ich wurschtel mich mal wieder durch ein Schreiben wegen elektronischem Datenaustausch und mir raucht der Kopf (deswegen muss ich auch kurz Auszeit nehmen).
-
Ein bisschen Eulen, zwischendurch die Waschmaschine füttern,Spülmaschine ausräumen und so tolle Sachen die die Hausfrau eben liebt
-
...so tun, als wenn ich beschäftigt bin
Aber eigentlich darauf warten, dass Chef endlich zum Mittag geht, damit ich mir eine rauchen kann...
-
-
Neee SweetMouse eigentlich geht er immer so gegen halb zwei, dann hab ich bis mindestens 15.00 Uhr (dass heißt für mind. zwei Zigarreten) die Kanzlei für mich ganz alleine, aber ausgerechnet heute hat er beschlossen seine Mittagspause im Büro zu verbringen und Buchführung zu machen!
-
Neue Smileys schauen!!!!
irgendwie wird das immer mehr zum partytreff für bekennende eulkoholiker:caipieule
-
Ich nähe gerade einen neuen Reißverschluß in die Jacke von meiner Tochter! Sie hat sich ein Überziehfleece rausgesucht, dann hat sie sich beschwert das es immer so umständlich zum ausziehen ist!
Also habe ich es aufgetrennt, aufgeschnitten (schwitz) und nähe jetzt einen neuen Reißverschluß rein.
-
LEBKUCHEN futtern :fingerhoch, die ersten dieses Jahr!
-
Müde sein und gähnen. *gähn* Mei... is ja immer noch stockfinster draußen. *Augen reib*
-
Eulen und im Schnellgang Gleich werden wir noch was mit den Mädels shoppen gehen und danach zur Schwiegermutter fahren.
-
überlegen was ich mir zu Mittag mache..
Und dann wahrscheinlich mal schnell duschen gehen, essen und das Brot aufschneiden und einfrieren, das mein Mann gestern mitgebracht hat.Und dann lesen, bis ich meine Mädels vom Kindergarten abhole
Lebkuchen kommen mir vor Oktober nicht ins Haus!!!! Mein Papa hat schon im August welche in Nürnberg am Hauptbahnhof gekauft, da war ich schierweg entsetzt.... Ich weiss nicht, Lebkuchen gehören für mich nicht in den Sommer, so wie Erdbeeren nicht in den Winter. Ich will ja noch was haben worauf ich mich freuen kann
-
Zitat
Original von streifi
Lebkuchen kommen mir vor Oktober nicht ins Haus!!!! Mein Papa hat schon im August welche in Nürnberg am Hauptbahnhof gekauft, da war ich schierweg entsetzt.... Ich weiss nicht, Lebkuchen gehören für mich nicht in den Sommer, so wie Erdbeeren nicht in den Winter. Ich will ja noch was haben worauf ich mich freuen kannDas finde ich aber auch! Absolut gräßlich, dass man schon seit Ende August/Anfang September im Laden Lebkuchen etc. bekommt!!!
Ich eule und warte auf Arbeit...
-
Zitat
Original von GabiMeyer
LEBKUCHEN futtern :fingerhoch, die ersten dieses Jahr!Ich habe heute auch die ersten gekauft *dazu steh*
-
Zitat
Original von MaryRead
Ich habe heute auch die ersten gekauft *dazu steh*
Ich habe die ersten schon vor zwei Wochen verputzt.
-
Ich will ja nicht meckern, aber die Lebkuchen im August/September, das sind die eingefrorenen der vergangenen Saison. Ein richtiger Nürnberger kauft nicht die ersten Lebkuchen
-
Ok, Glück gehabt, denn bei mir waren es nur gefüllte Pfefferkuchen.
-
Die ersten Butterspekulatius hatte ich auch schon letzte Woche. Als nächstes gibt es Zimtsterne.