Ich hocke herum ignoriere das Chaos und überlege, ob ich schnell Katzenfutter kaufen gehe oder ob ich wieder ins Bett gehe.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also mein Mann hört Musik,
meine Katze pennt wie meist,
und ich guck mir die Dornenvögel an hach ist das schööön. -
Kurz eulen um mich dann den Rest des Abends der neuen Leselotte und meinem Buch zu widmen
-
Zur Arbeit fahren und mich darüber ärgern, daß meine Mutter mich mit ihren Bazillen angesteckt hat, weil sie unbedingt, trotz krank an meinem Glas trinken mußte. Jetzt bin ich genauso heiser wie sie und mein Hals fühlt sich an wie ein Reibeisen.....manchmal frage ich mich.....nein, ich frage mich besser nicht.
-
4 tage nachholen, da mein Computer nicht angeschlossen war.
Und morgen arbeiten gehen Währe lieber wo anders hingefahren. -
Ich hab jetzt Hunger und mach mir ne Körner-Semmel mit Obatztn. *schleck*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Körner-Semmel mit Obatztn. *schleck*Also Körnersemmel sagt mir was aber was ist das andere da?
Ich habe mich eben aus meinem Bett erhoben und bin immernoch müde.
Und nun eule ich. -
Obatzter ist ein typisch bayerisches Käsegemansche. Seeeehr lecker.
[Edit Nikana] Bild entfernt (Urheberrecht)
-
Hmmm, sah gut aus, mit dem konnte ich heute leider niemanden auf die schnelle bedienen.
:roflIhr glaubt nicht, was ich grad kurioses getrieben hab: Um 18:50 kam eine SMS meiner wohnungsgenossin, die grad mit muttern und schwestern mit einer salzburger reisegesellschaft in Elba war: Sind um 19:10 in IBK am Hauptbahnhof.
Meine Antwort: So auf die schnelle kann ich nur mit grünen kiwis dienen.
Retourantwort in kurz: grüner tee wär eine bessere idee, aber wir sind nur 5 minuten da: winkewinke urlaubsdetails nächste woche.Was tat der Hauself? Der Hauself machte grüntee, füllte ihn in eine thermoskanne, nahm eine tasse mit, schlüpfte in schwarzes gothic-kellner-outfit, warf sich ein geschirrtuch um die schulter und traf gleichzeitig mit dem bus am bahnhof ums eck ein - mei, haben die drei damen gsichter gemacht.
-
Ich skype gerade mit nem Freund, der aber gerade mal Abendbrot essen gegangen ist...und solange eule ich.
-
Ich verpaße mir meine Anti-Grippe-Kur, hab schon heiß gebadet, futter jetzt Hühnerbrühe und bin so warm eingepackt, daß man meint, ich würde gleich nach Sibirien zum Dienst fahren...
-
Zitat
Original von Babyjane
hab schon heiß gebadetmachst du das öfter? kein Wunder bist du so kurz....
gute Besserung! -
He... ich lauf doch nicht ein.
Danke...
-
kurz Eulen, mir einen Tee machen, kurz lesen. Oder am besten gleich ins Bett fallen.
@Babyjane
-
dasda:
-
Ich habe gerade Mittagspause, eule ein bißchen und esse meine Brote.
-
Eulen und vom einkaufen und vom Gras schneiden erholen.
-
Mich durch ein "Kochbuch" der Bundesnetzagentur und den dazugehörigen Leitfaden unseres Software-Supports kämpfen und immer mal wieder das Gefühl kriegen, dass ich den falschen (Zusatz)-Job habe. ^^;;;
-
............ eulen
............ ständig einen blick auf die uhr werfen nur um festzustellen das sich die letzte halbe stunde bis zum feierabend sich wie kaugummi zieht
............ auf einen anruf warten
............ versuchen meine vorfreude zu bändigen und nicht zuuuuu dumm zu grinsen
-
Mittag essen und eulen. Und ja das geht.