versuchen wach zu werden
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
kann mich schatterinchen nur anschließen........
versuche wach zu werden, meine kopfschmerzen niederzuringen und mich von den etlichen papieren auf meinem schreibtisch nicht in die flucht schlagen zu lassen.
-
@BJ
Ich drück die Daumen, aber ich weiß wie das mit Prüfungen ist. Hauptsache vorbei,.Delphin & Batcat
Ich hab mir aufgrund des Clips gleich die ganze CD mit den Shakespeare-Soneten gekauft. Alan spricht zwar nur eins, aber es gibt auch andere gute Schauspieler und Sänger die da mitmachen. Muss man allerdings in aller Ruhe hören (und am besten nebenbei das Heftchen lesen, denn nicht jedes Sonet ist so einfach zu verstehen wie das von Alan). -
@ Prombär
Ja, er wollte mir mit den Pferdchen helfen und hat erstm ständig neben die Türklinke gelangt.@ Paradise
Genau so seh ich das auch. -
Bin grad rein eule jetzt noch ein wenig und mach mir dann Futter und esse es dann auf Mahlzeit.
-
Mir eulenfutter machen...
essen sollt ich gmüs...
werden wirds eine pizzaEDIT: es wurde eine broccoli-pfefferoni-pizza
-
Zitat
Original von MagnaMater
Mir eulenfutter machen...
essen sollt ich gmüs...
werden wirds eine pizzaMach doch ne Gemüsepizza
-
genau das hab ich getan: broccoli und pfefferoni auf die margherita
-
Ich hab gerade Mittagspause bis halb drei und hab mein Buch zuhause gelassen.
-
Zitat
Original von MagnaMater
genau das hab ich getan: broccoli und pfefferoni auf die margheritaNa siehste geht doch Vitamine und Pizza
-
Ich habe gerade Nachtdienst, alles schläft und ich nutze die Gelegenheit reinzugucken, weil ich eh was ausdrucken musste.
Anschließend mache ich es mir mit einem Buch auf der Couch bequem. -
Ich fahre jetzt gleich zu einem Gerichtstermin, der wie immer an meinem FREIEN Tag, in einer Herrgottsfrühe und dazu noch am Arsch der Welt stattfindet.
Toll, ich hab ja sonst nichts zu tun.....(Manchmal glaub ich wirklich den Gerichten liegt eine Kopie meines Dienstplans vor und bei der Verteilung der Termine wird genau darauf geachtet, daß ich entweder Urlaub, Frei oder Nachtdienst habe....Nachtdienst ist besonders toll, da darf ich nämlich dann in der Nacht davor nicht arbeiten, damit geht mir die Zulage für die Nacht flöten, dazu muß ich morgens früh raus, um dann den Tag über abzuhängen und abends wieder zum Dienst zu gehen.....ich hasse es....wenn die Ordnungsstrafen nicht so verdammt hoch wären, würd ich glaub ich einfach mal nicht hingehen und weiter schlafen!)
-
habe grad im sonderangebot 4 packungen risottoreis gekauft, und frag mich, was ess ich heute zu mittag...
-
Wie gestern Essen warm machen und dann aufessen.
-
Nöö. Das muss ich schon selber kochen, und was reintun... so leerer reis... nööö...
-
Ich bin Krank und hoffe das ich nicht einschlafe wenn ich gleich ins Bett gehe, denn ich würde die Zwangs-Bett-Pause gerne zum Lesen nutzen
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich bin Krank und hoffe das ich nicht einschlafe wenn ich gleich ins Bett gehe, denn ich würde die Zwangs-Bett-Pause gerne zum Lesen nutzenWenn du schlafen willst dann tu es ist gesünder als krank zu lernen.:gutebesserung
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenn du schlafen willst dann tu es ist gesünder als krank zu lernen.:gutebesserung
Danke für dein Gute-Besserung Wenn man schlafen kann ist das immer gesünder, aber ich will ja nicht lernen, sondern lesen und das kann doch nicht schaden, oder?
-
... tippe gerade meine gefühlte tausendste Seite Europarecht-Zusammenfassung ab (merke fürs nächste Mal: Zusammenfassen lieber gleich mit PC)
-
Zitat
Original von Primavera
Ich hab gerade Mittagspause bis halb drei und hab mein Buch zuhause gelassen.Die beste Ausrede ein Buch zu kaufen
Ich werde nun unter die Dusche springen