ZitatOriginal von Delphin
Ich ziehe mir grad im Alan-Rickman-Wahn rein, wie er auf YouTube Sonnett 130 rezitiert.
Alan Rickman Sonett 130 Recitation
*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief soooooooooooooooooifz*
ZitatOriginal von Delphin
Ich ziehe mir grad im Alan-Rickman-Wahn rein, wie er auf YouTube Sonnett 130 rezitiert.
Alan Rickman Sonett 130 Recitation
Meinem Mann beim Essen machen zuschauen.
@ oemchen
Na hoffentlich durftest Du mitessen und mußtest da nicht auch nur zugucken!
Nee ich durfte mitessen und ich war soooo brav ich darf morgen nochmal.
@ oemchenli
da haben wir was gemeinsames.
Mein Freund steht gerade in der Küche und Kocht. Hab ihn gefragt ob ich helfen kann… Näää er macht alles alleine.
ZitatOriginal von Batcat
sehr hübsch! aber ich sag jetzt mal nicht, dass mich das letzte Foto in dem Video an
@ Mary
Ich wußte doch, der sieht wem ähnlich... jetzt weiß ich auch wieder wem, dem alten Fußballheini!
Ich hab mir grad zur Bekämpfung meiner Lernpanik ein Gläschen Wein genehmigt, der Rest der Flasche scheint verdampft zu sein.....dafür bin ich nun total easy drauf....
@ MaryRead
Alan Rickman ist ein sehr interessanter Mann mit einer sehr sinnlichen Stimme. Von "gut aussehen" habe ich, glaube ich, nie was gesagt.
Nach der Hektik und Aufregung heute Nachmittag (bis grad eben) geh ich jetzt ins Bett und lese mir das wichtigste noch mal durch um dann morgen durch meine Prüfung zu fallen......ähm zu bestehen mein ich natürlich.
@BJ
und für morgen
@Babyjane
Drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Eulen und morgen ins Saarland fahren.
@BJ,
ganz fest
@BJ
auch ganz fest
Ich lerne gerade Reproduktionstoxikologie und wundere mich, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist
Wie war's bei dir, Babyjane?
Versuche mich aufzuraffen, um ein paar Artikel aus der Bib zu besorgen.
Problem dabei: sitze grad zu bequem.
ZitatOriginal von Babyjane
Nach der Hektik und Aufregung heute Nachmittag (bis grad eben) geh ich jetzt ins Bett und lese mir das wichtigste noch mal durch um dann morgen durch meine Prüfung zu fallen......ähm zu bestehen mein ich natürlich.
UND? wie schaut's jetzt aus?
ZitatOriginal von Batcat
Hmmm, Batcat, Delphin, bei mir funktioniert plötzlich der YT Download auf der seite nicht mehr... wiesudennblus?
Also ich bin fertig geworden, was noch lange nicht jeder von sich behaupten konnte der teilgenommen hat und ich bin soger 30 Minuten vor Ende der Zeit fertig geworden, die 30 Minuten hab ich dann dazu genutzt mindestens eine richtige Antwort noch falsch anzukreuzen und den Rest zu überprüfen.... wie es war? Keine Ahnung, ehrlich nicht, mein Gefühl sagt mir ganz gut, aber ob ich wirklich bestanden hab erfahre ich frühestens Montag.....je mehr ich aber darüber nachdenke um so mehr Dinge fallen mir ein, bei denen ich einfach nicht sicher bin, was richtig und was falsch war.....na wir werden sehen.
Ach ja, ich war dann heute noch bei meiner kleinen Saufnase, der gehts schon wieder ganz gut, hat ein paar Koordinationsschwierigkeiten, aber die werden wohl wieder weggehen. Morgen muß er noch mal zum Neurologen, aber er scheint es überstanden zu haben.
Weinend an Tante Janes Brust hat er geschworen, NIE WIEDER ALKOHOL....
na mal sehen...
Und jetzt geh ich erst baden und dann fahre ich entgegen jeder Vernunft nach Düsseldorf und werde dort einen sehr gemütlichen Abend mit einem sehr netten Herrn verbringen....
Koordinationsschwierigkeiten?
... ich warte gerade, bis so ne doofe Datei rauf geladen ist, die ich meiner Freundin mailen will, damit ich dann lernen kann (was ich vor zehn Minuten, äh, einer Stunde, äh eigentlich schon den ganzen Tag machen wollte... aber vor zehn Minuten wäre es eigentlich wirklich so weit gewesen *seufz*)