Ich gucke mir grad "Star Trek- Treffen der Generationen" an immer wieder toll diese Filme. Achso und nebenher eulen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Endlich 300 anschaun. *sabber*
-
Hörbuch in mp3 umwandeln, ein anderes Hörbuch hören, ach ja und eulen
-
Mittagspause!
-
Auf dem Rückweg von der Post hat's mich jetzt grade noch ins Internetcafe verschlagen (immer noch kein Internet in der neuen Wohnung ...) Also schnell zu den Eulen reinschauen und jetzt dann gleich einen auf Hausfrau machen, also vor allem
Alles Sachen, die ich nicht unbedingt liebe ... -
Eulen und dann mach ich mir mein Mittag.
-
Ich habe gerade neidisch Mr. Heavens Simse gelesen, der gerade im sonnigen Nizza weilt. Der hats gut.
-
Lserundenbuch beendet, Kamin angeschürt und jetzt etwas eulen
-
Lokalradio hören, chatten, aufs Essen warten.
-
Eulen und Teetrinken = Arbeit vernachlässigen
-
Habe gerade ein bisschen in meinem Geschichtswälzer gelesen und mache nun eine kleine Eulenpause.
-
Gerade von Arbeit nachhause gekommen-Eulen :-]und danach vor die Klotze
-
Habe gerade x Speicherkarten von Urlaubsfotos befreit und ein Fotoalbum erstellt...
-
Ich eule gerade und verspeise dabei meine Pizza. Danach gehe ich entweder in den Garten und schneide Gras, wenn es nicht regnet und wenn doch, dann lege ich mich mit Tante Dimity auf die Couch.
-
Pappsatt auf dem Sofa hängen und eulen.
-
Essen. Danach werde ich wohl noch ein paar Akten studieren müssen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Pappsatt auf dem Sofa hängen und eulen.Ich auch!
-
Angeblich die Welt retten.
-
Dr. House kucken und feststellen, dass er offenbar Wrestling schaut.
"Ich konnte riechen was The Rock in der Pfanne hat." = I can smell what The Rock is cooking. -
Ich mache so nach und nach meine Taschentuchbox die ich gestern erst gekauft habe leer.
Bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaank hab sauig die R.... und will die gaaaaarnicht haben.