ZitatOriginal von Babyjane
die Ersten Kollegen denen ich begegnete hießen Freund, Frieden und Hase und das deute ich einfach mal als gutes Omen.
Das würde ich aber auch so deuten!! Ist ja klasse!
ZitatOriginal von Babyjane
die Ersten Kollegen denen ich begegnete hießen Freund, Frieden und Hase und das deute ich einfach mal als gutes Omen.
Das würde ich aber auch so deuten!! Ist ja klasse!
@ Fritzi,
ja ich mußte auch schmunzeln, dann kam allerdings Herr Feind um die Ecke.
(KEIN WITZ!!)
Der Rest dort hat aber normale Namen...
Mir noch schnell Musik aufs Handy laden und dann schon bald auf die Arbeit fahren.
Darauf warten, dass der dumme Sachkonten-Report durchläuft damit der Herr von der Hotline mal feststellen kann, warum der bei gleichen Angaben unterschiedliche Mengen an Buchungen ausspuckt.
Ich war grad zum ersten Mal seit meiner Verletzung wieder im Fitnesstudio.
Hat auch gut funktioniert, das Bein scheint wieder Ok zu sein.
Der Hammer war aber eine Dame in der Damenumkleide.
Die das Wort Damenumkleide schon sagt, dort befanden sich wirklich nur Damen. Wir zogen uns um und aus, alles ganz zwanglos, dann kam sie.
Marschiert verschwitzt vom Sport rein, zieht sich schamhaft in die Ecke gedreht das T-Shirt aus, friemelt sich ein Handtuch unter die BH-Träger, so daß es vor der Brust und bis zu den Knien runter hängt und quasi als Sichtschutz dient, dann zieht sie sich mit dem Po in die Ecke gedreht, ganz vorsichtig aus, damit hinter diesem Handtuchbaumelsichtschutz auch bloß kein Fitzelchen Haut hervorlinst.
Wir anderen haben alle genau das getan, was sie wohl verhindern wollte, nämlich hemmungs- und fassungslos geglotzt.
Leute gibts
Solche Leute gibts auch???
Ich hatte letztens eine in der Umkleide, die hat sich die Fußnägel geschnitten. Das ist ja mal ekelhaft *schüttel*
Bah... wie fies, schlimm find ich aber auch die Leute, die meinen sie müßten sich in öffentlichen Duschen / Saunen / Fitnessstudios einer kompletten Körperenthaarung unterziehen, da krieg ich echt nen Ekel....
DAS ist auch ekelhaft, das stimmt!
Die gehen wohl zu oft zum Sport und fühlen sich da zu Hause, was?
Bin froh - DAS hab ich noch nicht erlebt....
Nervig find ich auch, wenn sich zwei unterhalten - zwischen Dusche (die an ist!) und Umkleide. Und alle kriegen es mit! Da krieg ich die Krise!
Oh ich kenne da jemanden, die sich am Samstag glatt die Haare in meinem Gym gefärbt hat. Das haben sogar wir Männer mitbekommen.
@ Oryx
Nicht wirklich oder?
Leute gibts....
Doch, ich bin mit Elsa sogar leicht befreundet.
Sie hält das Bad des Gyms für ihr privates Bad und oft, nachdem ich mein gesamtes Program absolviert habe, ist sie noch immer dort.
Oft ist sie vormittags und nachmittags (vor und nach ihrer Arbeit) dort anzufinden. Ich denke, sie mag nicht alleine zuhause sein - ihre Tochter ist 23 und auch nie daheim.
Ich habe gerade die leere weiße Wand über meinem Sofa mit den schwarzen Klebeblumen Slätthult von Ikea beklebt. Sieht total Klasse aus....
ZitatOriginal von Booklooker
DAS ist auch ekelhaft, das stimmt!
Die gehen wohl zu oft zum Sport und fühlen sich da zu Hause, was?
Bin froh - DAS hab ich noch nicht erlebt....
Nervig find ich auch, wenn sich zwei unterhalten - zwischen Dusche (die an ist!) und Umkleide. Und alle kriegen es mit! Da krieg ich die Krise!
Ich finde sowas immer witzig. Ist doch wie Kintop live.
Ich hänge gerade so rum, war eben mein Buch von der Post haolen und müsste nun mal loslegen das Mittag zu kochen. Aber ich will nicht, bin müde.
Auf besser Wetter warten- will nachher noch ne Runde Walken, aber noch nieselts...
Ne Runde eulen und warten bis die WM fertig ist, dann Wäsche aufhängen und dann Mittag machen.
Oemchen, jetzt habe ich gerade nicht weiter gedacht und habe doch glatt angenommen, du würdest warten bis die Weltmeisterschaft zu Ende ist.
@ topic (vergessen): Ich eule, chatte und höre Phil Collins, gaaaanz laut, brauch ich gerade verdammt dolle.
ZitatOriginal von Meg
Oemchen, jetzt habe ich gerade nicht weiter gedacht und habe doch glatt angenommen, du würdest warten bis die Weltmeisterschaft zu Ende ist.
FUßBALL GUCKEN
Ins Bett gehen!
Das ist zwar schon etwas überfüllt! 2 Kinder 1 Mann, da muß ich jetzt erst mal Platz schaffen!