ZitatOriginal von Richie
Gibt das wieder eine Krankschreibung
Ach was. Von so einem Nasenstüber fällt eine Flederkatze nicht um.
ZitatOriginal von Richie
Gibt das wieder eine Krankschreibung
Ach was. Von so einem Nasenstüber fällt eine Flederkatze nicht um.
ZitatOriginal von Batcat
zumindest bis mein Alabasternäschen einen kapitalen Zusammenstoß mit dem Granitschädel von Mr Bat zu verzeichnen hatte
Und was lernen wir daraus: Frau sollte sich keine Dickschädel aussuchen.
Pelican,
Weicheier sind doch langweilig. Wer will die schon?
ZitatOriginal von Batcat
...Und so ein Wellengang ist an dieser Küste eher ein seltenes Ereignis.
Warst Du am Brombachsee?
Gute Besserung noch.
Back to the Topic:
Was machen die Eulen so?
Ich war erst auf einem Frühschoppen.
Dann habe ich einen etwas größeren Sonnenschirm montiert.
Dann habe ich eine mannshohe Yucca umgetopft.
Jetzt Eule ich ein wenig.
Dann versuche ich, System und Ordnung in meinen Werkzeugkeller zu bekommen.
(Dann wird der Tag rum sein...)
@ Hurz
schön, daß ihr noch einen Sonnenschirm braucht, bei uns kann man den schon einwintern
...ich faulenze, denn die kommende Woch wird ereignisreich.
Leider auch traurig, deshalb werde ich mir nach meinem Bier, sicher noch einen guten Whiskey gönnen
ZitatOriginal von Richie
@ Hurz
schön, daß ihr noch einen Sonnenschirm braucht, bei uns kann man den schon einwintern
Halbmüde den Bilschirm anstarren.
So wird das heute nichts mehr, wenn ich für jeden Satz acht Minuten bei jeweils drei Anläufen brauche.
Aufwärmen- für Open Air ist es echt schon zu kalt. Wir hatten Gewandhaustag mit Freiluftkonzerten in der Stadt bei freiem Eintritt, aber vier Stunden Klassische Musik in der Kälte, das überwiegend im Stehen, das macht mich alle.
Ich fahre gleich zu meiner neuen Dienststelle und bin aufgeregt, wie ein kleines Mädchen, rappelzappel.....
@Babyjane
Toi, toi, toi!!
Na, ich bin ja mal gespannt, wie Janes erster Tag in der neuen Dienststelle so ist. *Daumendrück*
Im Internet ne Seite suchen, wo ich meinen Hagelschaden am Auto belegen kann
In Tirol war so ein Unwetter vor zwei Wochen, mein Auto hat lauter nette kleine Beulen..nun will die Versicherung einen Nachweis (Zeitungsausschnitt o.ä.) darüber...tztz
Ich schick denen jetzt das, was ich fand.
Mönsch das Geld kann ich gut gebrauchen
@ Batcat
oops... da hast Du ja noch Schwein gehabt!!!
@ Babyjane
und?????? Wie wars???????
@ topic:
mich ärgern, daß ich die Leseproben bei der Lesejury irgendwie nicht öffnen kann!
Was ich grad tat?
Kühlschrank ausräumen:
Ich will euch nicht um die details betrügen:
Anfang Juni fuhr ich weg...
es war drinnen:
frischer parmesan, alte eier und alter knoblauch
Anfang September bin ich retour...
wollte parmesan reiben.
der wär noch gut, aber mit drin waren:
alte eier und vergammelter knoblauch...
wo ist die seuchenpolizei?!?
So bin wieder zu Hause....
Es ist zwar nicht die Wache geworden, auf die ich gerne gewollt hätte, weil da wo ich jetzt bin, braucht man ERFAHRENE Beamte..... (Ich fühlte mich da ja erstmal nicht so angesprochen....war aber wohl doch gemeint...)
Ich hab mir einen feinen Spind in einem ausreichend breiten Gang erkämpft und die nächsten Tage erstmal Nachtdienst, da fahre ich dann mit einem älteren Kollegen, der mir alles zeigt und ab Montag muß ich dann fit sein und alles auch alleine hin bekommen....
(Hab mir eben erstmal Stadtpläne gekauft )
Die Wache ist alt aber ganz ordentlich, die Leute auf den ersten Blick sehr jung und aufgeschlossen, die Ersten Kollegen denen ich begegnete hießen Freund, Frieden und Hase und das deute ich einfach mal als gutes Omen.
Erstmal sieht alles gut aus, nur der Weg zur Arbeit, ist zwar wesentlich kürzer, dafür total verstopft, hab heute morgen und heute mittag erstmal im Stau gestanden, da muß ich mir noch Schleichwege suchen.
Jetzt geh ich ins Bett, damit ich für den Italiener heute abend fit bin und schon mal den Nachtdienstrhythmus drin hab.
@BJ:Na, das hört sich ja schon mal gut an...wünsche Dir, daß es so weitergeht!
...und ich eule hier etwas herum und bin neugierig, wie Herrn Snoopy der erste Arbeitstag in der neuen Firma "geschmeckt" hat...will nur hoffen, daß alles gut gegangen ist und ihm der Job auch gefällt... :wow...am Wochenende habe ich mir mal die Gegend angeguckt, in die wir dann ziehen würden: Doch,ja....kann ich gut mit leben...aber mal abwarten(Wenn ich auch schon in Gedanken meinen Job kündige :lache)
Eulen, aufs Essen warten und mit Mary ICQen