Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von oemchenli
InsomniaJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich war es und werde es immer sein - Ihr Freund
Bei solchen Sätzen geht einem das Herz auf.
Auf jeden Fall! Scotty am Dudelsack, Amazing Grace...
Obwohl ich weiß das Spock wiederkommt ist die Szene herzzerreißend!Nunja, gleich gehts weiter
Live long and prosper!
-
Ich suche den Soundtrack von "Schwedisch für Fortgeschrittene".
-
-
Werde jetzt ins Bettchen gehen und noch etwas lesen
-
Noch eben was eulen, bevor ich mich wieder in mein Bettchen verkrieche und die Ruhe hier genieße und lese. Meine Mädels haben sich nach Köln zu einer Veranstaltung aufgemacht und ich habe sturmfrei. Nachher gehe ich dann natürlich noch zu Mr. Meg ins KH.
-
Ich schmeisse mich jetzt vor den Fernseher und schaue mal, was da kommt
-
Gucke gerade ZDF Linley und Havers
Und ICQe mit Mondstein100
-
Ich hab bis eben bei meiner Freundin und ihrem Mann im Garten gesessen und gegrillt und Fledermäuse beobachtet....
-
... ein bisschen bookgecookt und jetzt geh ich in die Heia und lese noch ein paar Minuten, muss morgen ausgeschlafen sein, hab Perfektionsfahrt
-
Mir wird ganz anders.... In sieben Stunden habe ich meine Op...
Edit: So ein Mist, ich muss doch in ein paar Stunden wieder aufstehen. Mir ist so übel vor Angst, das ich kein Auge zu kriege!
-
Ich rauch jetzt noch eine und geh dann ins Bett. Vielleicht lese ich noch, bin aber glaub zu müde. Mal sehen ...
-
Wenn du müde bist, wird es einfacher- wenn du nicht etwa hinfahren willst---Auto stehen lassen.
-
@ beo: was willst Du mir damit sagen? Ich bin zu doof für Deinen Humor ...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Mir wird ganz anders.... In sieben Stunden habe ich meine Op...Edit: So ein Mist, ich muss doch in ein paar Stunden wieder aufstehen. Mir ist so übel vor Angst, das ich kein Auge zu kriege!
Halt durch, Kleines, denke immer an den Augenblick danach, wenn alles vorbei ist - dann ist man entspannt und lacht über diesen Tag oder reiht ihn als Annekdote mit ein ...
toi toi toi
-
Zitat
Original von Leseratte87
Mir wird ganz anders.... In sieben Stunden habe ich meine Op...Edit: So ein Mist, ich muss doch in ein paar Stunden wieder aufstehen. Mir ist so übel vor Angst, das ich kein Auge zu kriege!
Halt durch, Kleines, alles wird gut und dann ist dieser Tag nur eine von vielen wunderbaren Heldenannekdoten, die das Leben ausmachen. Denke immer an die Augenblicke danach, wenn alles der Vergangenheit angehört.
toi toi toi
das Hände schüttelnde eyre
-
Gut - dann mache ich mich mal zum Fontane-Archiv nach Potsdam auf ... heute müssen alle Zitate meiner Arbeit in der neuen wissenschaftlichen Ausgabe der Fontaneromane nachgeschlagen werden ... Fusselarbeit
das wohl nicht mehr die Bahn bekommende eyre
-
Mir überlegen welches buch ich als nächstes lese, und Eulen.
-
....mal wieder nichts begreifen....