Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
HiHI ich guck das auch, endlich neue Folgen und die Auflösung wer JD ermordet hat.
Und habt ihr die Neue Gerichtsmedizinerin erkannt?
-
Jordan in blond?
-
die Herzchirurgin aus Greys Anatomy, mir fällt der Name nicht ein und in den Episodenführern ist nix zu finden...
-
Shit doppelt
-
Greys Anatomy hab ich nie gesehen.
Ich kenn die aus "Das Schweigen der Lämmer" die war das Opfer.
Hach war das Ende schöööööön.
-
der Film ist bei mir schon gaaanz lange her Greys Anatomy ist mir da deutlicher in Erinnerung und bald geht's wieder los!!!!!!
-
Also ich hab mir Bilder angeguckt von Greys Anatomy da ist die nicht mit drauf.
-
sie gehört nicht zu den Hauptdarstellern, d.h. bis jetzt nicht.
Sie ist auch nicht im Seattler Grace (da spielt das ganze) angestellt sondern bei irgendeiner anderen Klinik. Aber sie hat wohl mit Burke zusammen abgeschlossen und war nach ihm die Beste des Jahrgangs.
Sie taucht auch bis jetzt nur in zwei bis vier Folgen auf..... -
Achso.
Na ich mach jetzt wieder aus das Forum hat wiedermal DATA BASE ERROR das ist mir zuuuuuuuuuu laaaaaahm.
-
*Gääääääääääähn*
Guten Morgen,
Eule erst mal und fahre dann gleich zur Arbeit. -
Eigentlich wollte ich lernen..... hatte Alpträume von den totalen Blackouts bei der Prüfung.... dabei ist mir sowas noch nie passiert, mir fällt immer was ein, was ich schwafeln könnte und wenn es totaler Bockmist ist...
-
Hm ich muß mir nun überlegen was ich lesen soll, Habe mich vom letzten Buch (was sehr spannend war) erholt.
-
-
Ich muß einkaufen gehen- aber kann ich Gablé mitnehmen oder doch lieber Goga
-
Nachdem ich für Herrn Snoopy noch nach Wohnung gesucht hatte, haben wir sogar etwas gefunden...(wurde auch Zeit...zum 01.09. muß er ja die neue Arbeit anfangen!!! :yikes) :grin...Jetzt hat er telefonisch schon mal die Zusage und Montag kommt Vertrag mit Schlüsselübergabe.... Und ich eule jetzt mal...bin echt happy!!!
-
Wäschetrockner und Waschmaschine piepen und sind somit fertig. Aber ich habe keine Lust in den Keller zu rennen
-
@ Beo
Nimm die AKAZIE mit und lies endlich!!@ Topic
Ich arbeite, sieht man doch...*legt die Füße auf den Schreibtisch und futtert ihr Pitta mit Genuß*
-
"Abendschau" gucken und Tee trinken und eulen.
-
Ich nutze die Werbepause auf Kabel 1 und eule mal kurz ein wenig. Bin aber auch gleich wieder weg, weil Doppelfolge Star Trek! 1000x gesehen und trotzdem immer wieder gut. Eben kultig
Viel Spaß noch und bis später - oder so