Ich leder irgendso ein Bürschchen am ICQ ab....
Gott nervt das
"Hi, lust zu Quatschen?"
"Nein"
"Ach komm schon!"
"NEIN"
"Och bitte..."
Mann, seh ich aus wie ne Tagesmutter?
Ich leder irgendso ein Bürschchen am ICQ ab....
Gott nervt das
"Hi, lust zu Quatschen?"
"Nein"
"Ach komm schon!"
"NEIN"
"Och bitte..."
Mann, seh ich aus wie ne Tagesmutter?
...eulen, nebenbei läuft die Glotze, aber gleich muss ich mit meinen beiden Hunden raus.
Ich sitze den ganzen Abend schon abwechselnd vor meinem Laptop und meinem Fernseher. Jetzt gerade schaue ich den Rest von 'Cold Case'. Meine Lieblingssendung.
ZitatOriginal von sarah.
Ich sitze den ganzen Abend schon abwechselnd vor meinem Laptop und meinem Fernseher. Jetzt gerade schaue ich den Rest von 'Cold Case'. Meine Lieblingssendung.
Ich mag die auch, aber auf VOX kommen neue Folgen von "Criminal Intent" auch am Mittwoch, ist auch ne Lieblingssendung von mir, hach was soll ich nur machen.
@ Oemchen: Peter ist der Sänger von BRINGS und singt alles andere als schlecht. aber alles drei war wohl ein wenig zuviel für mich.
Ach so, ja kann ich mir vorstellen.
Ich bin gerade aufgestanden und eule und trinke Tee.
Ich schnief grade durch die Gegend. Habe gestern einen Termin gemacht, um mein altes Pferd über die Regenbogenbrück zu lassen.
Ich weiss nun garnicht, ob ich um Amore heule oder um die ganzen Erinnerungen die damit verbunden sind.
Habe ja schon oft gesagt, dass die Trauer eigentlich nur slebstmitleid ist, aber davon habe ich grade sehr viel ::)
Liebe Terrier,
das tut mir sehr leid für Dich. Aber ich denke Du weißt selbst, daß irgendwann einmal der Zeitpukt gekommen ist, an dem das der letzte Freundschaftsdienst ist, den Du Deinem Tier erweisen kannst. Daß es einfach werden wird, hat keiner gesagt. Ich tröste Dich mal mit einer
Eulen und Leberkäswecken essen. Mjam!
*Terriertröste*
Mensch, sowas ist hart!
Ich sitz hier grad in Unterwäsche rum, und überleg ob ich arbeiten geh oder nicht. Keine Lust.
naja, Semesterferien halt!
Das ist nachvollziehbar, bei dem "schönen" Wetter jagt man kein vor die Tür- da werden ja die nass
hey hier ist jetzt wieder strahlender Sonnenschein!
Nachdem es heute früh auch wie blöde geregnet und gewittert hat.
Heute ist eh der Wurm drin, meine Kinder wollten heute um 10 freiwillg ihren Mittagsschlaf antreten. Mittagessen gabs jetzt um halb zwei, sonst um zwölf....
Und jetzt werd ich mal den Buggy ausräumen und meine Zwerge zum nächsten Supermarkt schieben und die Obst und Gemüsevorräte auffüllen.
Mich erholen vom
und vom Zwetschgen Kuchen backen
Gleich spring ich unter die Dusche und dann muss ich schon den lütten abholen..
Eigentlich wollte ich mir nen gemütlichen Vormittag machen
Bei der Arbeit sitzen und heimlich eulen.
Und mich wie wild freuen, dass heute der neue Moers rauskommt und ich nachmittags nach der Arbeit gleich in die Buchhandlung rasen werde. Und wie ich mich kenne bleibt es nicht beim Moers. Und wenn es den Moers noch nicht gibt, kauf ich sicher "Trostbücher".
Tut mir sehr leid für Dich. So etwas ist sooo schwer. Aber irgendwann kommt eine Zeit, wo Du wieder mit einem Lächeln an die schönen Momente zurückdenken kannst.
Der Kater von meinem Freund ist jetzt schon 9 Jahre hinter der Regenbogenbrücke. Und mein Freund sieht jetzt mit Freude zurück, dass er Niki 20 Jahre lang hatte..........
"Drückdich"
LG, Schnurrnase
... Trivial Pursuit zocken...
So da hier ja nix los ist werde ich weiter an meinem Buch lesen.
ZitatOriginal von Schnurrnase
Und mich wie wild freuen, dass heute der neue Moers rauskommt und ich nachmittags nach der Arbeit gleich in die Buchhandlung rasen werde. Und wie ich mich kenne bleibt es nicht beim Moers. Und wenn es den Moers noch nicht gibt, kauf ich sicher "Trostbücher".
"Drückdich"
Da wirst du sicherlich Glück haben, denn Der Schrecksenmeister ist schon am Mittwoch in die Buchhandlung gekommen! Wusste ich auch nicht, war aber gestern extra mal nachfragen, da so viele Eulen hier den neuen Moers schon hatten...sogar schon am Dienstag!
Ich bin am eulenund höre dabei Radio muss meinen letzten regulären Urlaubstag ja genießen (zum Glück hab ich ja noch das Wochenende) ;O)
Ich werde jetzt gleich gemütlich vor dem Fernseher sitzen und mir endlich die neue Crossing Jordan Folge reinziehen Da wart ich ja schon ein halbes Jahr drauf
ZitatOriginal von streifi
Ich werde jetzt gleich gemütlich vor dem Fernseher sitzen und mir endlich die neue Crossing Jordan Folge reinziehen Da wart ich ja schon ein halbes Jahr drauf
Da komme ich mit - rutsch mal ein Stückchen...
Habe grade meinen Mann zur Arbeit verabschiedet, mein Kind zur guten Nacht gebettet und genieße jetzt einen schönen Abend nach einem produktiven Tag!