ich kuck's auch, ist echt witzig
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Sei froh. Bei uns geht die Spätschicht bis 22.30 Uhr, fängt aber trotzdem um 14 Uhr an.
Das ist ja Blöde!!!
tue gerade Eulen, Tee trinken und nebenbei Genial daneben schauen.
-
Mal wieder, wie meistens am Sonntag, ist Eulenfrühstück angesagt.
-
Eulen und darauf warten, daß die soweit kommt, daß ich draußen lesen kann dann nur kurz kochen und wieder nach draußen
-
Davor drücken richtig aufzustehen und Frühstück zu machen, immerhin ist der Weg vom Bett zum Rechner schon geschafft..
-
jetzt gleich mal Mittagessen kochen und nach dem Essen die Kinder ins Bett stecken...
Und danach mal in den Garten gehen und lesen
-
nen Teetrinken,und dabei ein wenig nachdenken....
-
Rumeulen, mich vom Besuchswochenende erholen, Tee kochen lassen und etwas später noch joggen gehen. Danach wird es dann aber wieder Zeit für ein Buch.
-
Buchhaltung
-
Nachdem ich das WE in vollen Zügen genossen habe mit Moppedtour und viel Sonne, werde ich nur noch ein wenig lesen, denn ab morgen verdammt früh geht die Tretmühle los. Und ich weiß jetzt schon, dass ich in der Hölle landen werde.
-
lesen wie immer und dannach was backen weil die kekse alle sind
-
"Tierklinik Düppel" gucken nebenbei mit meinen Büchern rumhantieren.
Und Teeeeeeeeeeeeee trinken. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich steigere grad mein dienstlichen Ausgaben ins Unermessliche:Oh, auf dem Foto sehen die hier cool aus!
-
Ich werde gleich den PC ausmachen, noch mal mit dem Hund ums Eck gehen, ein wenig lesen und dann selig schlafen.
-
@ Fritzi
die sind auch super, leider auch in 36 zu groß, darum hab ich vorne immer ne Socke drin.Ich hab allerdings Taschen und neue Taschenlampen gekauft....seufz....
-
Die letzten 10 Minuten meiner Mittagspause vereulen. Ich hab heute überhaupt keine Lust zu arbeiten ...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Fritzi
die sind auch super, leider auch in 36 zu groß, darum hab ich vorne immer ne Socke drin.Ich hab allerdings Taschen und neue Taschenlampen gekauft....seufz....
Du weißt doch: (Klischeemodus an) Frauen und Schuhe/Handtaschen ... (Klischeemodus aus)
-
@ Topic
Ich gehe meinem neuen Hobby nach,
Katzenklo wieder einräumen, Blumentöpfe gerade rücken, Blumenerde aufsammeln, Katze durch die Wohnung jagen, hinsetzen, 2 Minuten warten und wieder von vorne....heißa ist das fein, ich hab ja nichts besseres zu tun. -
Ich hab grad meinen Chef bzw. seine Sekretär am Telefon gehabt und nach meine Moneten gefragt. Er ruft zurück. Na da bin ich mal gespannt.
-
hm, komisch, klingt ähnlich wie das was ich heute vormittag gemacht habe... (Kinder durchs Wohnzimmer jagen und schimpfen, weil sie wieder am Fernseher, Steckdose oder sonstigen verbotenen Ecken gespielt haben, danach Spielzeug wieder auf einen Haufen geräumt, 2 Minuten gesessen und dann wieder Spielzeug auf einen Haufen geräumt....)
Nur das meine Kinder heute ausnahmsweise die Blumen in Ruhe gelassen haben
Bestätigt meine Annahme, dass Haustiere und Kinder zumindestens in der ersten Zeit gleich anstrengend sein können