ZitatOriginal von Sylvi
Kuck mir nebenbei Wehrlos-Die Tochter des Generals an.Genialer Thriller mit John Travolta
Diesen Film habe ich im Kino gesehen - war nicht schlecht.
Ich eule, trinke ein Gläschen Rosè und höre Webradio.
ZitatOriginal von Sylvi
Kuck mir nebenbei Wehrlos-Die Tochter des Generals an.Genialer Thriller mit John Travolta
Diesen Film habe ich im Kino gesehen - war nicht schlecht.
Ich eule, trinke ein Gläschen Rosè und höre Webradio.
Ich mache ein "Eulenfrühstück".
Ich eule und trinke Tee.
Computer aus.
Auf die Terasse setzen.
Cocktail schlürfen, mit Nachbarn plaudern, lesen.....
Evtl. später grillen.
Eulen, dann lesen, solange Mieke Mittagsruhe hält...
Meinen 700. Beitrag schreiben :lache.
Ich eule, lese Tante Dimity Band 2, icq-e *g*, links neben mir lese ich noch ein Bilderbuch vor. Multitasking nennt man das wohl :grin.
Oh ist das gemein, warum springt der Zähler denn nicht weiter (Beitrag Nr. 701 *g*)
ZitatOriginal von Katja
Oh ist das gemein, warum springt der Zähler denn nicht weiter (Beitrag Nr. 701 *g*)
Na, weil doch nur buchrelevante Themenbeiträge gezählt werden!
Lach, da hast Du aber Recht. Danke Fritzi :-).
Kuchen im Glas backen, damit hier mal wieder was auf Vorrat zu finden ist, wenn überraschend Besuch kommt
Ich habe eben mein Buch ausgelesen und nun werde ich Mittag machen und vielleicht mein Faultier aus dem Bett bruzeln.
Schnell mit den Hunden eine Runde halbwegs im Trockenen gehen und dann wird das nächste Buch begonnen :wave.
Vertilge grad den Rest meiner Tüte "Lakritzbären". Schade, dass das nur so ne Sonderaktion war
Die waren doch so lecker...
ZitatOriginal von oemchenli
Ich habe eben mein Buch ausgelesen und nun werde ich Mittag machen und vielleicht mein Faultier aus dem Bett bruzeln.
Leider hat es nicht geklappt, kurz nachdem ich dies schrieb stand er hinter mir.
Du musst halt nicht so laut mit den Tasten klappern.
Ich habe gerade nix zu tun, das Wetter ist doof, keiner spielt mit mir :grin, Augen sind vom Lesen auch müde....gucke ich halt mal bei den Eulen rein.
ZitatOriginal von Heaven
Du musst halt nicht so laut mit den Tasten klappern.
Heaven, wenn mein Mann im Bett liegt kann ich sooooooooo laut auf die Tasten hauen wie ich will der schläft nämlich ohne seine Hörgeräte.
Dann scheint er seine hellseherischen Kräfte dabei mobilisiert zu haben.
Ja genau.
Ich guck Omalike "Das Traumschiff"
ZitatOriginal von streifi
Kuchen im Glas backen, damit hier mal wieder was auf Vorrat zu finden ist, wenn überraschend Besuch kommt
Klingt interessant! Wie lange kann man die aufbewahren?