gepflegt beim letzten Schluck Kaffee mit Handtuchturban auf dem Kopf rumtrödeln
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... mich langweilen. Ich habe heute zu gar nix Lust...
-
Ich trinke gerade einen Kaffee und versuche mich dazu aufzuraffen, die Wohnung zu putzen. An der Hitze soll es nicht scheitern, hier ist es dank heruntergelassener Rolläden ganz aushaltbar. Aber ich habe absolut keine Lust und würde viel lieber eine Fotoalbum-Software auf meinen Webspace installieren. Wenn ich aber damit anfange, höre ich nicht mehr auf und mit allen Anpassungen wird es mich den Rest des Tages kosten ... Das sollte ich mir lieber für einen Regentag aufsparen, ab Dienstag soll die Sonne ja schon wieder verschwinden.
Also: Kaffee austrinken, putzen, und ab in die Sonne.
-
...mich über den immensen Wäscheberg im Badezimmer wundern und den ebenfalls imposanten Stapel Bügelwäsche irgendwo hinter mir ignorieren...
mir ist heute auch irgendwie trödelig zumute...
-
Bin gerade frisch geduscht nach einer Radtour... und jetzt suche ich mir ein neues Buch und mache es mir auf der Terasse gemütlich.
-
Sitze nach der Eulentour auf der Terrasse, bin aber ziemlich müde. Werde erst mal die letzten 3 Tage nacheulen und dann die Bilder der Moppedtour ansehen.
-
Ich werde mir jetzt ganz gepflegt ein paar Tomatenstullen einpfeifen und weiter Rosamund Pilcher gucken :lache. Das aber nur das ich Elizabeth George nicht verpasse ährlisch.
-
Schau grad nebenbei "Tatort"
-
sitze im Büro und schaue neidisch nach draußen, bei diesem Traumwetter hier drin und wenn ich daheim bleiben kann wird es schon wieder schlechter
-
Über meinen Hund
Ist doch eben ein Vogel in meinem Wohnzimmer gewesen, mus dazu sagen, dass ich echte Panik vor Vögeln habe..wahh eklig
Ich sag zu Sam: "Los hol den Vogel"
Zack hat er ihn gefangen, kaputt gebissen, nun liegt das Viech vor einem Terassenfenster, nur wegräumen kann ich den nicht *grusel*
Ich muss meinen Sohn wohl wecken -
Ja Richie,so ist das Leben :cry, es geht den Menschen wie den Leuten, pflegte meine verstorbene Vermieterin immer zu sagen.
-
Mich vor dem PC vom WE erholen.
Dass Einkaufen sooo anstrengend sein kann, wenn man mit gewissen Frauen unterwegs ist, hatte ich bisher noch nie so mitbekommen. Odr ich habe meine Kondition verloren.
-
Überlegen, was es bei mir heute zu essen gibt. Kochen - keine Lust ...
-
Mich durch eulen davon abhalten, endlich unter die Dusche zu gehen ...
Immer diese anstrengende Körperpflege -
Mich dünkte du wohnst am Meer, am schwäbischen, geh doch einfach ins Wasser
-
Puh.. und was machst Du, wenn Du etwas länger keine Lust auf diese Anstrengung hast ?:grin
Grüße von Elbereth
-
Wir waren heute im schwäbischen Zoo, und nun muss ich einen kaffee schlürfen, und meine elektronische Post durchschauen...
-
@ beo und elbereth:
Seid nicht so gemein!
Aber wahrscheinlich spricht da der Neid. Hat ja nicht jeder 'nen See fast unmittelbar vor der Haustür ... -
Ich beobachte fieberhaft meine Ebay Auktionen, die in 2,5 - 4 Stunden zuende gehen. Ich hoffe das da noch was geht.... habe einige Beobachtungen, bitte bitte lasst die auch schön bieten!!!!
-
Und wieviel hats gebracht?