Ich sitz hier eben mal sooo rum.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich fahr jetzt zum Arzt....
-
Alexx, du schaffst das!
Ich sitze im Büro und versuche die Welt zu retten - wie jeden Montag.
Nachdem ich nun einen Mitarbeiter habe, der sicher ist, dass er von Krypton stammt, kann mir ja nun gar nichts mehr passieren. -
Zitat
Original von Babyjane
... ich fahr jetzt zum Arzt....Wünsche Dir gute Besserung!
-
@ Alexx61: Du schaffst das.
@ BJ: Das hört sich aber garnicht gut an... Gute Besserung!
-
ich hab den heutigen urlaubstag zum großteil hier im forum verbracht. aber dafür bin ich fast durch, mit dem nachlesen...
-
Ich philosophiere über die Fragen, ob Kumpels miteinander ins Bett gehen, oder ob ich eine neue Bezeichnung für diese neue Form der Beziehung erfinden muß.....seufz.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich philosophiere über die Fragen, ob Kumpels miteinander ins Bett gehen, oder ob ich eine neue Bezeichnung für diese neue Form der Beziehung erfinden muß.....seufz.Oh oh oh .........
-
He... ich philosophiere nur....
-
Zitat
Original von Babyjane
He... ich philosophiere nur....Jaahaa, das hoffe ich doch stark. Der Rest wäre nix für die Öffentlichkeit und ich schweige still
-
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich philosophiere über die Fragen, ob Kumpels miteinander ins Bett gehen, oder ob ich eine neue Bezeichnung für diese neue Form der Beziehung erfinden muß.....seufz.Können sie. Man nennt das auf Englisch: friends with benefits.
-
Oryx, das ist eine feine Bezeichnung, das merk ich mir.
Ansonsten lache ich mich grad über weitere PNs halb tot.
Ich soll nämlich jetzt für die durch mich entstandenen Verdienstausfälle von unserer netten BOD-Autorin aufkommen.... -
Was hast du denn wieder gemacht BJ?!?
Also mein Besterben Nichtraucherin zu werden, puhhh..naja, also ich hab am Dienstag das erste Mal gesündigt, und heimlich wie früher als Teenie eine geraucht.
Seitdem hab ich bis heute 7 Zigaretten geraucht, ich bin dennoch ziemlich stolz, denn normalerweise wären schon einige Päckchen in dieser Zeit weg.Naja
-
Zitat
Original von Babyjane
Ansonsten lache ich mich grad über weitere PNs halb tot.
Ich soll nämlich jetzt für die durch mich entstandenen Verdienstausfälle von unserer netten BOD-Autorin aufkommen....Um Himmels Willen... Um wen geht es denn? Und warum sollst Du?
@ Alexx
Au Mann, ich drücke Dir trotzdem die Daumen, daß Du noch komplett davon loskommst! Ich hasse den Schmacht...
-
Ich hab verleumdet und böse Links verlinkt....
-
Überstunden...
-
Ich sitze hier eule und warte aufs Mittagessen.
-
Inso schaut jetzt Navy CIS
-
Hab mich gerade mit ner warmen Decke hier an den PC geschleppt und Eule was um mich abzulenken. Ich hasse kranksein.