Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Städtchen, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen muß. Natürlich werde ich auch in die Buchhandlung gehen!
Bis später!
Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Städtchen, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen muß. Natürlich werde ich auch in die Buchhandlung gehen!
Bis später!
Bin jetzt wieder da und werde jetzt erstmal eulen und dann rumgammeln.
werd jetzt noch ein bisschen eulen und dann mit meinem Mann den Abend auf der Couch verbringen
waren heut im Einkaufsrausch, unsere kids haben gaaanz viele neue Sachen bekommen
Ich komme gerade von einem fast zweistündigen Wald- und Feldspaziergang zurück. Das tat mal richtig gut. Aber jetzt werde ich nur noch gemütlich ein Tässchen Tee schlürfen und mich dann mit meinem Buch ins Bett verkrümeln
Guten Abend,
hab vor ner guten Stunde meinen Freund beim Indianertreffen abgesetzt und eben eine Flasche Qualitätswein geöffnet die schmeckt. Pfuipfui päpä… Hätte mir besser eine Tasse Tee machen sollen brrrrrrrrrr.
So. Surfe gleich noch ein bisschen und gehe dann Gääähn schlafen.
Schon mal eine Gute Nacht an alle.
...Krampfhaft NICHT ans Rauchen denken
Eigentlich schreiben (an einem Roman), aber zwischendurch Wissensduell spielen. Sehr angenehme und nette Ablenkung.
Mit spazierengehen ist heute eh nix, es gießt wie aus Kannen.
Ich liege auf der Couch, eule ein wenig, trinke heißen Tee (draußen gießt es wie aus Kübeln, außerdem ist es kalt) und werde gleich mein Buch weiterlesen oder vielleicht auch ein Nickerchen machen
ZitatOriginal von Alexx61
Oh je, das hört sich übel an. Hörst Du gerade frisch auf oder schon länger? Ich sollte es auch endlich lassen ...
Ich fletze auch auf dem Sofa rum mit Buch und Tee. Mach grad ne Pause bin irgendwie müde. Aber ich will nicht schlafen.
Guck grade "Undank ist der Väter Lohn" im ZDF
Klingt ja mal nicht schlecht. *lob*
Hätte ich nicht gerade Umzugsstress par Excellance, dann würde ich vielleicht auch so was tun. Derzeit nutze ich kleine Arbeitspausen noch immer zum Quarzen.
Aber ich tu auch was für meine Gesundheit. Strecken unter 15 Kilometer absolviere ich - so es nicht in Strömen regnet - prinzipiell mit dem Fahrrad. Das schon seit April. Und mit einem ordentlichen Gepäckträger kann man auch einen Großeinkauf machen. Zwei Sechserpacks Eistee, die Flasche zu je 1,5 Liter sind kein Problem. (Nur muss man auf die Bodenebenheit achten... )
[SIZE=7](Bei Strecken über 10 km genehmige ich mir allerdings zur Halbzeit eine Rauchpause...)[/SIZE]
ach es gibt hier soooo viel zu entdecken, hab die Plauderecke erst jetzt entdeckt
Warte auf meine Schwester,die will sich unbedingt DVDs ausborgen,die ich natürlich wieder eeeeeeeewig nicht zu sehen bekomm!Bin müde,aber das Forum hält mich wach
ahhhhhhhhhh, jetzt schreibt sie mir grad,per sms,dass sie doch nicht kommt,weil sie zuuuu müde ist
Egal,guuuuuutttteeee Nacht!!!
....ich übergebe mich. Zum 3. Mal heute..... irgendwas stimmt doch da nicht.
*ruft beim Arzt an*
Gynäkologe
Babyjane gute Besserung wünschen und Alexx Durchhaltevermögen!
wünsch dir viel kraft.
ich warte drauf, dass meine Mädels wieder wach werden.
Dann gibt's Mittagessen für die beiden und dann müssen wir schon wieder los zum Osteopathen.....
Heute sind wir gut verplant
Hoffentlich regnet's nicht noch, das tät mir gar nicht passen
ZitatOriginal von Maconda
wünsch dir viel kraft.
Yo Danke brauch ich in diesem Falle auch, werd mich auch die nächste Zeit, NICHT soviel am PC herumtreiben, da ist das Verlangen NOCH größer..Aber ich will es diesmal schaffen!!!
3. Tag...
irgendwie denke ich, mensch alex, wenn du es eine Wochen durchhältst..dann hastes fast geschafft---wahhhh...ich schaff es!!
ich geh jetzt mal bei meinem opa putzen; mein taschengeld etwas aufbessern^^