@ beo
Nein, ich habe ganz normalen, wunderbaren und super erholsamen Urlaub verbracht... glaub mir, das bringt mir persönlich mehr als sämtliche Antiaggressionsseminare dieser Welt. Ommmmmmmmmmmm......
@ beo
Nein, ich habe ganz normalen, wunderbaren und super erholsamen Urlaub verbracht... glaub mir, das bringt mir persönlich mehr als sämtliche Antiaggressionsseminare dieser Welt. Ommmmmmmmmmmm......
ZitatOriginal von Batcat
[quote]Original von sonja
Mich wundern, was Batcat auf unserem Auto macht!!
Ich habe mich da gesonnt! Ganz klar!
Ne is klar Batty..grins!
Wann forderst du mich wieder heraus, Kukuruz??
Oder soll ich?? smile
Liebe Grüße Sonja
Viele tolle neue Bücher auspacken und kurz mal überall reinlesen. Und nebenher eulen natürlich.
Spielt ihr immer noch diese unsägliche Spiel? Ihr Süchtlinge!!
Ich komm grad vom Arzt, hab einen neuen Verband und die Prognose noch bis übernächste Woche Mittwoch zu Hause bleiben zu "dürfen", mir ist jetzt schon fad ohne Ende.
Jetzt warte ich auf meine Mutter, die will Fenster putzen!
ZitatOriginal von sonja
Wann forderst du mich wieder heraus, Kukuruz??
Oder soll ich?? smile
Mach mal! Ich war nach dem Urlaub noch gar nicht da, werde mich aber spätestens heute abend mal wieder blicken lassen!
ZitatOriginal von Batcat
SCHNULLE?
Mannmannmann... eine Woche weg und sämtlicher, sich mühsam erarbeiteter Respekt ist hops!
Frau von und zu Batcat das war lieb gemeint du du Eule.
Weiß ich doch. Die angedrohte Dresche kam doch auch von Herzen!
*empörtguckt* Ich will aber keine Herzliche Dresche haben.
Ich eule mal wieder, statt meine Arbeit zu machen .... außerdem habe ich mich durch diesen Fred gelesen ... schön, dass da noch viele Leidensgenossinnen dabei sind. - Vielen Dank für die netten Worte! Ich habe am Montag festgestellt, dass mein Chef noch zwei Wochen Urlaub hat Mittwoch war er kurz hier, da habe ich ihn bedauert, weil er seinen Urlaub wegen einem wichtigen Termin unterbrechen musste. Das ging wie Honig runter - [SIZE=7]*ichhabeeineziemlichlangeschleimspurhinterlassen*[/SIZE] und kam bei ihm sehr gut an.
Nachdem ich schön bei den Eulen geschmökert habe, werde ich jetzt meine Gitarre quälen.
Gruß grinseengel
Sollte ich auch mal wieder machen, hab schon so viel wieder vergessen und das Ding staubt vor sich hin.
Ich lümmle hier so rum bin ungestört und kiek inne Röhre(Regionalfernsehen) .
ZitatOriginal von Batcat
Mach mal! Ich war nach dem Urlaub noch gar nicht da, werde mich aber spätestens heute abend mal wieder blicken lassen!
Okay mache ich und KI68 gleich mit wie oft möchtest du denn Batty, reichen 3 Mal... ???
Ich war heute Mittag in der Bücherei und habe mir auch ein Bücher ausgeliehen. Dabei muss ich mit dem Transponders eines Buches an das Ausleihfeld gekommen sein. Als ich raus wollte, piepste dieses Buch natürlich, was zu Folge, dass der Sicherheitsdienst auf mich aufmerksam wurde. Ich musste das Buch noch mal ausleihen.... Das war so peinlich. :cry.Dabei war das Buch auf meinem übervollen Konto vermerkt...
ZitatOriginal von sonja
Okay mache ich und KI68 gleich mit wie oft möchtest du denn Batty, reichen 3 Mal... ???
Ich trinke meinen ersten Kaffee, eule ein bißchen (ganz schön leer hier :-)) und werde gleich anfangen, die Wohnung aufzuräumen und ein wenig saubermachen!
Eulenfrühstück und nebenbei per Webradio "Radio Erft" (für mich der beste Sender überhaupft :-]) hören.
Ich trink Tee und eule ein bisschen rum ehe ich zu meine Freundin düse.
Verdauen... Wir waren heute zum Brunch eingeladen... lecker!!!!!!!! und viel...
Auch verdauen und warten bis ich zur Arbeit muss.
Aber wir waren nicht zum Brunch, sondern heute wurde mal selbst gekocht.