Was machen die Eulen gerade?

• @ BJ: Auch ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Also ich überlege gerade,ob man sich irgendwie clonen lassen sollte...Weil: 1. Mag ich eulen / 2. Muß ich gleich noch eine Ladung Wäsche auf die Liene hängen und 3. Mag ich mein tolles Buch weiterlesen...aber wie kriegt man das alles gleichzeitig hin? :gruebel*völligratlosbin*

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• ich werd jetzt mal Nachrichten schauen, vielleicht bringen sie noch was über die Unwetter hier um die Ecke..... Ein Glück dass hier nix passiert ist, dabei ist Baiersdorf ja gar nicht weit weg...

• ...ich geh jetzt wieder ins Bett, hab schon wieder zu viel herumgewuselt...

Außerdem ist Lara krank, muß ich heute abend noch zum Tierarzt mit, die tut immer so, als wolle sie kotzen, kommt aber nichts und bißchen warm ist sie auch...

• Zitat

Original von Babyjane

Außerdem ist Lara krank, muß ich heute abend noch zum Tierarzt mit, die tut immer so, als wolle sie kotzen, kommt aber nichts und bißchen warm ist sie auch...

Das hat die Feli auch öfter mal. Anfangs dachte ich, jetzt erstickt die mir gleich und hatte richtig Panik ...
    Bei ihr lag das dann aber an den beim Putzen verschluckten Haaren, laut Tierärztin zumindest. Ist aber besser, das abzuklären.

• @ Seestern
    das ist auch meine Vermutung, aber es hört sich echt eklig an und ich hab Angst sie hat irgendwas im Hals, was nicht rauskommt.

@ Oemchen
    Lili hält uns beide bei Laune und turnt munter durch die Wohnung. Verblüffenderweise kommt der Zwerg mittlerweile auch schon auf den Kleiderschrank, kraxelt der an der Türe hoch bis zur Klinke, dann aufs Regal und von da quer durchs Zimmer aufn Schrank....glaubt mir keiner, der es nicht gesehen hat. Das Vieh ist grad mal so groß wie meine Hand.

Hehe....

So dann gondel ich mal zum Tierarzt...

• Zitat

Original von beowulf
    Dafür erwartest du aber hoffentlich nur von den weiblichen Eulen Widerspruch oder Trost :grin

....falls Du mich meinst, Beowulf. Näääää, keinen Zuspruch und keinen Trost...bin ja selber schuld und zu blauäugig gewesen :grin

:wave

• ...ich frage mich ernsthaft, ob der Kerl beim Tierarzt mit seiner kleinen Tochter auf dem Schoß mich wirklich angegraben hat oder ob ich mir das einbilde.
    Weitergehend frage ich mich, ob ich mich schämen muß, weil ich nur nett gelächelt und ihn ignoriert habe, anstatt ihn zu fragen, ob er eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat. Männer sind glaub ich doch Schweine. :wow

• @ BJ : nimm's als Kompliment und hak's ab ;-) oder war er so schlimm???

ich werd mir jetzt noch ne Tasse Tee machen und mich fürs Bett fertig machen und da noch ein wenig lesen.