@ Beo
eigentlich schon, aber ich find mein derzeitiges Buch irgendwie nicht sooooo naja.... aber ich les ja auch...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute ausgiebig geeult und fahre jetzt dann wieder heim.
Mein Freund und ich haben noch keinen INet- Anschluss, deshalb war ich übers WE mal wieder bei Mama & Papa -
@ BJ: Auch ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Also ich überlege gerade,ob man sich irgendwie clonen lassen sollte...Weil: 1. Mag ich eulen / 2. Muß ich gleich noch eine Ladung Wäsche auf die Liene hängen und 3. Mag ich mein tolles Buch weiterlesen...aber wie kriegt man das alles gleichzeitig hin? *völligratlosbin*
-
ich werd jetzt mal Nachrichten schauen, vielleicht bringen sie noch was über die Unwetter hier um die Ecke..... Ein Glück dass hier nix passiert ist, dabei ist Baiersdorf ja gar nicht weit weg...
-
Ich eule schnell mal.
Gleich geht es dann weiter mit unserem DVD Tag. Wir haben uns "Jagdfieber" "X-Men 3" und "Walk the Line" ausgeliehen. Was soll man bei dem Sch.....wetter auch anderes machen.
-
ich eule und arbeite nebenbei noch ein bisschen und gleich gibt es (hoffentlich) was zu essen
-
Ich überrede mich gerade meine Bewerbung fertig zu stellen
-
...mich entsetzlich ärgern, dass ich nicht viel, viel früher auf meinen Mann gehört habe. Mir wäre viel Kopfweh erspart geblieben.
-
Dafür erwartest du aber hoffentlich nur von den weiblichen Eulen Widerspruch oder Trost
-
...ich geh jetzt wieder ins Bett, hab schon wieder zu viel herumgewuselt...
Außerdem ist Lara krank, muß ich heute abend noch zum Tierarzt mit, die tut immer so, als wolle sie kotzen, kommt aber nichts und bißchen warm ist sie auch...
-
@bj,
dir und deiner Lara gute Besserung.
Ansonsten: eulen, statt arbeiten ...
-
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem ist Lara krank, muß ich heute abend noch zum Tierarzt mit, die tut immer so, als wolle sie kotzen, kommt aber nichts und bißchen warm ist sie auch...
Das hat die Feli auch öfter mal. Anfangs dachte ich, jetzt erstickt die mir gleich und hatte richtig Panik ...
Bei ihr lag das dann aber an den beim Putzen verschluckten Haaren, laut Tierärztin zumindest. Ist aber besser, das abzuklären. -
Nichts besonderes.
Angeblich eine neue Mitarbeiterin anlernen, aber die ist so altklug mit ihren 20 Jahren, dass sie mich jetzt schon nervt.
-
Da gleich Feierabend ist, lohnt sich nichts mehr anzufangen...
Jetzt pack ich zusammen und werf mich auf die Straße.
Heut ist Familientreff angesagt.. *stöhn* -
@Bj
Bei dir kommt aber auch alles auf einmal was?für dich und Lara.
Was macht Lilli?
-
@ Seestern
das ist auch meine Vermutung, aber es hört sich echt eklig an und ich hab Angst sie hat irgendwas im Hals, was nicht rauskommt.@ Oemchen
Lili hält uns beide bei Laune und turnt munter durch die Wohnung. Verblüffenderweise kommt der Zwerg mittlerweile auch schon auf den Kleiderschrank, kraxelt der an der Türe hoch bis zur Klinke, dann aufs Regal und von da quer durchs Zimmer aufn Schrank....glaubt mir keiner, der es nicht gesehen hat. Das Vieh ist grad mal so groß wie meine Hand.Hehe....
So dann gondel ich mal zum Tierarzt...
-
Zitat
Original von beowulf
Dafür erwartest du aber hoffentlich nur von den weiblichen Eulen Widerspruch oder Trost....falls Du mich meinst, Beowulf. Näääää, keinen Zuspruch und keinen Trost...bin ja selber schuld und zu blauäugig gewesen
-
Ich glotz TV
-
...ich frage mich ernsthaft, ob der Kerl beim Tierarzt mit seiner kleinen Tochter auf dem Schoß mich wirklich angegraben hat oder ob ich mir das einbilde.
Weitergehend frage ich mich, ob ich mich schämen muß, weil ich nur nett gelächelt und ihn ignoriert habe, anstatt ihn zu fragen, ob er eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat. Männer sind glaub ich doch Schweine. -
@ BJ : nimm's als Kompliment und hak's ab oder war er so schlimm???
ich werd mir jetzt noch ne Tasse Tee machen und mich fürs Bett fertig machen und da noch ein wenig lesen.