Was machen die Eulen gerade?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • *schwört, daß sie nur den Müll weggebracht hat*

:lache

Dabei hab ich dann die zerdepperte Glasvase im Müllbeutel vergessen... hab den Mülbeutel schwungvoll in die Tonne geworfen, dabei am Bein hängen geblieben und 10 cm lange Schnittwunde bis auf den Muskel am Unterschenkel.....sah lustig aus.

• Hehe...keine Ahnung, ich hab das erst gar nicht gemerkt, erst im Auto war ich verwundert, weil mein weißer Ballerina plötzlich rot war.....hat geblutet wie sau, tut es immer noch....seufz.

• werde noch ein bisschen eulen und dann auch lesen.... und dann darauf warten, das es Mittwoch wird und mein Männe endlich wiederkommt....

@BJ: auch von mir gute Besserung, auch wenn es nicht weh tut! :gutebesserung

• @ BJ

:wow ach du Sch...
    pfleg Dich, ich wünsch Dir gute Besserung!! :knuddel1

@ Midshipman beo

:lache

OT: g'schwind ein Marmeladenbrot reingestopft, weil ich irgendwie verpennt hatte, heute groß was zu essen, jetzt Schreibtisch aufräumen und den Abschiedsschmerz auskosten, weil ich mich morgen von meinem Nicholas trennen muss, den ich erst als fertiges Buch wiedersehen werd :cry

• Danke euch allen, ich lunger nun hier im Bett herum und drehe Däumchen hab schon 2 Stunden telefoniert und die Katzis mit Leckerlis bombardiert jetzt ist mir wieder fad, bis ich gleich zum Arzt muß.
    allerdings hab ich noch keine Idee, wie ich mich vorher unter die Dusche bekomme....
    Mein Bein ist ja vom Fuß bis zum Oberschenkel schön weiß eingepackt....

Na mal gucken....

Grüße
    J.

• @ Mary: :knuddel1 Och Mönsch, ist der Urlaub schon vorbei!? Die schönste Zeit vergeht immer viel zu schnell. Wünsche dir einen guten Start in die erste Arbeitswoche. :wave

@ topic: Nachdem wir eben wieder in der chir. Ambulanz :pfleger waren, um Mr. Megs Wunde versorgen zu lassen, eule ich jetzt noch eben und gebe mich dann gleich daran die Bude mal wieder gründlich zu saugen usw. Heute ist es mal nicht so brütend heiß, da geht mir das leichter von der Hand. :wischen :buegeln

Edit: Rechtschreibfehler :fetch

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• Was treibst du so, jede normale Eule würde über gewonnene SuB- Abbauzeit jubeln und du langweilst! dich?

• Mary: Da haben wir das gleiche Los...auch bei mir ging es heute nach drei Wochen Urlaub wieder in die Arbeit.

Und jetzt klicke und lese ich mich nach zwei Wochen Urlaub in Zypern durch 32 Seiten Eulen-Beiträge... :wow

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163