Was machen die Eulen gerade?

• Frohes Warten...

Ot: Aufwachen....und versuchen den Boden wieder fest zu bekommen. nicht weil ich gestern etwa zuviel Mineralwasser getrunken hätte, ich war die Nacht im Traum noch bei der Weltumsegelung mit James Cook und muß nach dem Landfall die Seefahrerbeine erst wieder daran gewöhnen nicht auf einem schwankenden Schiff zu stehen :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• @ beo

nee, oder? :grin :lache

@ topic:

immer noch warten...

und ich finde es auch gar nicht lustig, dass ich zwar ständig das Geräusch von Lieferwagen draußen HÖRE, aber irgendwie niemand bei mir an der Tür klingelt :cry

die verteilen das doch nicht nach dem Alphabet, oder?? :wow

Edit: Warten beendet!!

• Oh doch ich habe mich heute nacht dazu durchgedrungen noch einige Seiten Semprun zu lesen um solches zu verhindern, habe aber die ganze Nacht im Traum Südseebilder und Pflanzen gemalt- etwas wo ich im realen Leben im Traum nicht drauf käme :lache, (ich zeichen schlimmer als meine vierjährige Nichte), alles begleitet vom Rollen eines nicht mit Stabilisatoren ausgestatteten Holzschiffes.

Möge dir J.K. Rowling ein ebensogroßes Lesevergnügen bereiten wie mir Nicole C. Vosseler :wave

• Eine Pause vom Putzen mit einer schönen Tasse Kaffee...

:fruehstueck :wischen :buegeln

Edit: Rechtschreibfehler, in so wenigen Worten??? Glaubt mir jemand das abgeschlossene Studium?? :lache :lache

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Zitat

Original von Mondstein100

Ja, Tippfehler sind Menschlich :-)

:winkt

Trotzdem halte ich jemanden, der z.B. Wie-Worte groß schreibt, erstmal für etwas dumm.
    Daran ändert auch die Tatsache nichts, daß meine eigene Rechtschreibung erheblich unter der Unübersichtlichkeit meiner Laptoptastatur leidet.

• Zitat

Original von Babyjane

Trotzdem halte ich jemanden, der z.B. Wie-Worte groß schreibt, erstmal für etwas dumm.
    Daran ändert auch die Tatsache nichts, daß meine eigene Rechtschreibung erheblich unter der Unübersichtlichkeit meiner Laptoptastatur leidet.

Menschlich ist gut aber nur wenns wirkliche Fehler sind.
    Laptoptastaturen sind glaube ich dazu gebaut um Rechtschreibfehler hervor zurufen. :lache

• @ beo

:lache das finde ich klasse! Ich bin seinerzeit beim Schreiben "nur" träumenderweise durch das Schiff gewandelt...

Danke! :-]

Edit: ich hoffe aber, Du warst nicht ernstlich seekrank... :wow ;-)

• Zitat

Original von Babyjane

Stimmt schon, aber ich muß Dir rechtgeben, wenn es zu viel wird mit den Rechtschreibfehlern, das ärgert mich einfach und ich halte denjenigen, der es fabriziert, schon für ein wenig legasthenisch - wenn nicht schlimmeres.

Was mir in letzter Zeit ab und an passiert, ist, daß ich so ins Tippen vertieft bin, daß ich f und v einfach vom phonetischen her verwechsel, dann das Wort falsch schreibe und anfange zu grübeln, weil es einfach so komisch aussieht. Oder wie findet Ihr "ferzweivelt"???

Geht das nur mir so oder ist das der Fluch der Vieltippenden?

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Nicole

Edit: ich hoffe aber, Du warst nicht ernstlich seekrank... :wow ;-)

Nee, das Problem ist nach langer Seefahrt wieder ohne den Versuch ein nichtvorhandenes Schauckeln auf festem Boden auszugleichen, an Bord war ich doch am Malen, also voll konzentriert.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß, Sylvi. :knuddel1 Wir haben ihn vorige Woche gesehen und waren mehr als begeistert. :anbet Schade, dass es noch soooo lange hin ist, bis er auf DVD kommt. Ich will ihn nochmal und nochmal und noch öfter sehen. :lache

• Zitat

Original von Meg
    Wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß, Sylvi. :knuddel1 Wir haben ihn vorige Woche gesehen und waren mehr als begeistert. :anbet Schade, dass es noch soooo lange hin ist, bis er auf DVD kommt. Ich will ihn nochmal und nochmal und noch öfter sehen. :lache

:wave ich werd bestimmt auch öfters reingehen :grin ja bis die DVD kommt dauerts noch ;-( leider
    LG Sylvi

• Ich gucke nur mal kurz rein. Waren gestern den ganzen Tag zum Jamboree in Jüterbog und nachts erst zurück und nun bin ich müde. also noch schnell den tag ausruhen, denn ab morgen ist der Urlaub unterbrochen und ich muss ein wenig arbeiten gehen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)