Ich geh schlafen... nacht.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
wie, was BJ die sonne scheint und ohne wind würde ich es hier im büro kaum aushalten und du willst jetzt schlafen gehen ???
-
Hab mir grade das Laptop unter den Nagel gerissen und eule jetzt erstmal.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab mir grade das Laptop unter den Nagel gerissen und eule jetzt erstmal.Bis auf den Laptop isses bei mir auch so. Und nebenbei den eiskalten Kaffee.
-
ich war seit 03:30 h wach und arbeiten, irgendwann muß ich halt mal schlafen...
-
Zitat
Original von Babyjane
ich war seit 03:30 h wach und arbeiten, irgendwann muß ich halt mal schlafen...Ich habe gestern auch die Hitze verpennt. sogar ohne vorher arbeiten gewesen zu sein. Aber viel besser war es um 18 Uhr auch noch nicht.
-
Gestern wars ja nirgends auszuhalten außer in der Wanne mit lauem Wasser aber wer will schon den ganzen Tag im bad verbringen.
Durch das laue Lüftchen ists heute etwas erträglicher.
-
ICh hätte gerne noch weiter gepennt, aber das krötschige Nachbarsblag klingelt hier die ganze Zeit, jetzt hab ich grad nen Brüll losgelassen über Balkon und Garten hinweg....
Wenn hier jetzt nicht bald Ruhe herrscht, dann muß ich dem Kinde was an tun!
-
Nachdem der Käsekuchen nun endlich aus dem Ofen ist, werde ich nun Hühnerstall ausmisten gehen
-
Eulen, dabei lecker Wassermelone essen und mich auf den gemütlichen Abend freuen
-
Eulen und "Zuhause im Glück" kucken
-
Harry Potter und der Orden des Phönix hören, im www unterwegs. zudem überlege ich ob ich mir noch einen Grießpudding mit Kirschen genehmigen soll entscheidung grade beim schreiben gefallen. JA ich werde jetzt einene Grißpudding essen!
Edit: habe diesen pudding heute malzum probieren gekauft... und scheiße ist der lecker!!!!!! *seufz* Noch eine leckere Kalorienbombe gefunden.
-
eigentlich wollte ich lesen... aber ich bin wieder dem internet verfallen und kann mich nicht losreißen
-
Vorbereitung zur Abnahme der mündlichen Prüfung. Ich muß in eine excel Datei alle Namen und Punkte eintragen, damit morgen die Berechnung schneller geht...
-
Jetzt aufbrechen- Azubienen qälen- aber nach der Folter sind das fertige Rechtsanwaltsfachangestellte- also da müssen sie durch
-
Meine Steuererklärung. Und die Kurzberechnung hat mir gerade verraten, dass sich der ganze Aufwand nicht sonderlich lohnt...
-
Darauf warten, dass das Essen auf dem Herd fertig wird...
Nebenbei Eulen und Aprikosen essen und jetzt werde ich mir mein Buch schnappen und noch ein wenig lesen bis meine Kinder wieder wach werden. -
Zitat
Original von Babyjane
ICh hätte gerne noch weiter gepennt, aber das krötschige Nachbarsblag klingelt hier die ganze Zeit, jetzt hab ich grad nen Brüll losgelassen über Balkon und Garten hinweg....Wenn hier jetzt nicht bald Ruhe herrscht, dann muß ich dem Kinde was an tun!
@BJ: stimmt irgendwann muss man dann auch schlafen, aber bei der hitze ist das bestimmt nicht einfach gewesen. und war dann endlich ruhe, oder hast dem kinde was getan ??
beowulf : und haben es alle geschafft ??
ich warte gerade mit der restlichen hungrigen meute von kollegen auf den pizzaservice. wenn der sieht wie wir auf ihn lauern schmeißt der die pizza nur aus dem vorbeifahrenden auto und sieht zu das er wieder wegkommt
-
Ich eule gerade und warte auf die Installateure, die gleichen einen neuen Heißwasserboiler einbauen wollen und auf Mr. Meg, der in die Ambulanz zwecks Verbandswechsel ist.
-
Eulen, nachher meinen Sohn abholen, dann gemeinsam nach Hamburg zu meiner Schwester düsen. Dort wollen wir übernachten, denn Sohnemann fliegt morgen früh um 7.45 Uhr für eine Woche in die Schweiz
... und am Montag muss ich wieder arbeiten ... dann ist mein Urlaub vorbei