Was machen die Eulen gerade?

• Ich habe gerade oben genanntes Buch bei Amazon bestellt und bin gespannt, wann es ankommt.
    Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass eine LV, die ich unbedingt im WS machen muss, an zwei Tagen hintereinander (unter anderem meinem Geburstag) von 9-20h geblockt stattfindet und frage mich nun ernsthaft, ob die Leute von der Uni spinnen. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade oben genanntes Buch bei Amazon bestellt und bin gespannt, wann es ankommt.
    Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass eine LV, die ich unbedingt im WS machen muss, an zwei Tagen hintereinander (unter anderem meinem Geburstag) von 9-20h geblockt stattfindet und frage mich nun ernsthaft, ob die Leute von der Uni spinnen. :rolleyes

Das ist ein Einblick in ein After-Uni-Life in einem Nicht-9-to-5 Job... :grin

• Nachdem ich feuchten, krümeligen Kaffeesatz vom Küchenboden, der Ablage und den Schränken entfernt habe (merke: keinesfalls die Filtertüte vom Vortag entsorgen, wenn man noch nicht wach ist :rolleyes), trinke ich jetzt endlich eine Tasse Kaffee, dann geht's fix unter die Dusche und dann zur Arbeit.

• Zitat

Original von Seestern
    Nachdem ich feuchten, krümeligen Kaffeesatz vom Küchenboden, der Ablage und den Schränken entfernt habe (merke: keinesfalls die Filtertüte vom Vortag entsorgen, wenn man noch nicht wach ist :rolleyes), trinke ich jetzt endlich eine Tasse Kaffee, dann geht's fix unter die Dusche und dann zur Arbeit.

Oja, das kenne ich. Toll ist auch, wenn man im Dämmerzustand vergisst die Kanne drunter zu stellen und dann einen Kaffeesee auf der Arbeitsplatte und Boden vorfindet....

• Zitat

Original von Dany
    Oja, das kenne ich. Toll ist auch, wenn man im Dämmerzustand vergisst die Kanne drunter zu stellen und dann einen Kaffeesee auf der Arbeitsplatte und Boden vorfindet....

... oder, wenn man verpennt, Kaffeepulver einzufüllen und beim ersten Röcheln der Maschine mit seinem Riesenbecher hinspurtet und feststellen muss, dass man nur Wasser hat durchlaufen lassen :rolleyes

... oder, wenn man den Zucker mit dem Salzbehälter verwechselt (merke: erst Kontaktlinsen einsetzen, dann Kaffee machen).

Um das Problem mit dem Kaffeesee zu vermeiden, habe ich mir eine Maschine mit Tropfschutz gekauft. Schlau, gell? :grin

• Das mit dem Pulver vergessen, hatte ich auch schon öfter.

Zucker und Salz verwechseln, kann mir nicht passieren. Ich trage zwar auch Kuckies, aber in meinen Kaffee kommt nix rein.

Über eine neue Maschiene mit Tropf/Überlaufschutz, wird jetzt mal nachgedacht. Den Kaffeesee hatte ich erst wieder vor 2 Tagen.

• es gibt gleich Frühstück und Herr Z. wirbelt in der Küche :-]

:wave

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Lilli :
    Diese Art von "geblockt" habe ich schon öfters erlebt, aber nicht in diesem Umfang: Geburtstag, LV, die mich nicht interessiert plus Vortragender, der mich so an den Chef von "Die Dinos" erinnert :rolleyes
    (Und die Ähnlichkeit mit diesem Chef-Dino ist echt verblüffend, als hätten sie diesen Prof als Vorbild genommen :wow )

• Ich werde jetzt gleich offline gehen, dann meine Tauchliste aktualisieren und dann mich bei dem schlechten Wetter vor den Fernseher knallen und 'Die fabelhafte Welt der Amelie' (:heisseliebe) angucken.
    Danach, wenn es nicht mehr so schlecht ist, Brutus einen Arschtritt geben und laufen gehen. :-] Dann ist abend und wir sehen uns wieder. :wave

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich werde jetzt gleich offline gehen, dann meine Tauchliste aktualisieren und dann mich bei dem schlechten Wetter vor den Fernseher knallen und 'Die fabelhafte Welt der Amelie' (:heisseliebe) angucken.
    Danach, wenn es nicht mehr so schlecht ist, Brutus einen Arschtritt geben und laufen gehen. :-] Dann ist abend und wir sehen uns wieder. :wave

Hö? :gruebel Sollte man dir ein "s" verkaufen?

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe gerade oben genanntes Buch bei Amazon bestellt und bin gespannt, wann es ankommt.

Bei uns gibst nen Prof, dessen Seminare grundsätzlich geblockt von 9-20 Uhr stattfinden und das nur an Feier- oder Sonntagen :lache

Ich werde jetzt mein Knoblauchbutter-Baguette in den Ofen schieben (beeil dich, Bunte Welt), während es drin ist, werd ich meine Wäsche aufhängen, dann werde ich essen (und nebenbei mein aktuelles Buch lesen, denn Kesey hat mich endgültig gepackt) und danach weiter mein Zimmer "einrichten" (naja, erstmal wieder was auf den Speicher bringen und so....)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Lilli

Hö? :gruebel Sollte man dir ein "s" verkaufen?

Hä? Warum?

@topic
    Amelie muss jetzt noch im Schrank liegen bleiben, vielleicht heute Abend nach dem abendeulen, jetzt essen und dann schwimmen gehen.