Ich habe gerade oben genanntes Buch bei Amazon bestellt und bin gespannt, wann es ankommt.
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass eine LV, die ich unbedingt im WS machen muss, an zwei Tagen hintereinander (unter anderem meinem Geburstag) von 9-20h geblockt stattfindet und frage mich nun ernsthaft, ob die Leute von der Uni spinnen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade oben genanntes Buch bei Amazon bestellt und bin gespannt, wann es ankommt.
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass eine LV, die ich unbedingt im WS machen muss, an zwei Tagen hintereinander (unter anderem meinem Geburstag) von 9-20h geblockt stattfindet und frage mich nun ernsthaft, ob die Leute von der Uni spinnen.Das ist ein Einblick in ein After-Uni-Life in einem Nicht-9-to-5 Job...
-
Ich habe gerade Ben für den Herbst neu eingekleidet. Es lebe der H&...online Store.:-]
-
Frühstücken, aufräumen, Kind bespaßen usw...
-
Mit dem Hund bin ich eben das erste Mal gelaufen. Jetzt wird ein wenig gefaulenzt und dann gehe ich auf einen Frühschoppen.
-
Frühstücken, eulen und dann weiter an der Diplomarbeit basteln. Ausserdem mach ich den Anti-Regentanz. Ich will am Abend eine Runde laufen
Lg, Lilia
-
Nachdem ich feuchten, krümeligen Kaffeesatz vom Küchenboden, der Ablage und den Schränken entfernt habe (merke: keinesfalls die Filtertüte vom Vortag entsorgen, wenn man noch nicht wach ist :rolleyes), trinke ich jetzt endlich eine Tasse Kaffee, dann geht's fix unter die Dusche und dann zur Arbeit.
-
Zitat
Original von Seestern
Nachdem ich feuchten, krümeligen Kaffeesatz vom Küchenboden, der Ablage und den Schränken entfernt habe (merke: keinesfalls die Filtertüte vom Vortag entsorgen, wenn man noch nicht wach ist :rolleyes), trinke ich jetzt endlich eine Tasse Kaffee, dann geht's fix unter die Dusche und dann zur Arbeit.Oja, das kenne ich. Toll ist auch, wenn man im Dämmerzustand vergisst die Kanne drunter zu stellen und dann einen Kaffeesee auf der Arbeitsplatte und Boden vorfindet....
-
Zitat
Original von Dany
Oja, das kenne ich. Toll ist auch, wenn man im Dämmerzustand vergisst die Kanne drunter zu stellen und dann einen Kaffeesee auf der Arbeitsplatte und Boden vorfindet....... oder, wenn man verpennt, Kaffeepulver einzufüllen und beim ersten Röcheln der Maschine mit seinem Riesenbecher hinspurtet und feststellen muss, dass man nur Wasser hat durchlaufen lassen
... oder, wenn man den Zucker mit dem Salzbehälter verwechselt (merke: erst Kontaktlinsen einsetzen, dann Kaffee machen).
Um das Problem mit dem Kaffeesee zu vermeiden, habe ich mir eine Maschine mit Tropfschutz gekauft. Schlau, gell?
-
Das mit dem Pulver vergessen, hatte ich auch schon öfter.
Zucker und Salz verwechseln, kann mir nicht passieren. Ich trage zwar auch Kuckies, aber in meinen Kaffee kommt nix rein.
Über eine neue Maschiene mit Tropf/Überlaufschutz, wird jetzt mal nachgedacht. Den Kaffeesee hatte ich erst wieder vor 2 Tagen.
-
es gibt gleich Frühstück und Herr Z. wirbelt in der Küche
-
Lilli :
Diese Art von "geblockt" habe ich schon öfters erlebt, aber nicht in diesem Umfang: Geburtstag, LV, die mich nicht interessiert plus Vortragender, der mich so an den Chef von "Die Dinos" erinnert
(Und die Ähnlichkeit mit diesem Chef-Dino ist echt verblüffend, als hätten sie diesen Prof als Vorbild genommen ) -
Ich werde jetzt gleich offline gehen, dann meine Tauchliste aktualisieren und dann mich bei dem schlechten Wetter vor den Fernseher knallen und 'Die fabelhafte Welt der Amelie' (:heisseliebe) angucken.
Danach, wenn es nicht mehr so schlecht ist, Brutus einen Arschtritt geben und laufen gehen. Dann ist abend und wir sehen uns wieder. -
Mir überlegen welche Bücher ich mir nächste Woche bestelle, wenn mein Vater mir einen Gutschein schenkt, weil ich meinen Führerschein habe.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich werde jetzt gleich offline gehen, dann meine Tauchliste aktualisieren und dann mich bei dem schlechten Wetter vor den Fernseher knallen und 'Die fabelhafte Welt der Amelie' (:heisseliebe) angucken.
Danach, wenn es nicht mehr so schlecht ist, Brutus einen Arschtritt geben und laufen gehen. Dann ist abend und wir sehen uns wieder.Hö? Sollte man dir ein "s" verkaufen?
-
Ich gammle faul rum, hol die Eulen-Postings der letzten Woche nach und werde mich im Anschluss mit "Percy Jackson 01: The Lightning Thief" zurückziehen.
-
Essen, eulen und gleichzeitig Fernseh schauen.... Ja und dann mal schaun was ich dann noch so mache...
-
Zitat
Original von Prombär
Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass eine LV, die ich unbedingt im WS machen muss, an zwei Tagen hintereinander (unter anderem meinem Geburstag) von 9-20h geblockt stattfindet und frage mich nun ernsthaft, ob die Leute von der Uni spinnen.Bei uns gibst nen Prof, dessen Seminare grundsätzlich geblockt von 9-20 Uhr stattfinden und das nur an Feier- oder Sonntagen
Ich werde jetzt mein Knoblauchbutter-Baguette in den Ofen schieben (beeil dich, Bunte Welt), während es drin ist, werd ich meine Wäsche aufhängen, dann werde ich essen (und nebenbei mein aktuelles Buch lesen, denn Kesey hat mich endgültig gepackt) und danach weiter mein Zimmer "einrichten" (naja, erstmal wieder was auf den Speicher bringen und so....)
-
Zitat
Original von Lilli
Hö? Sollte man dir ein "s" verkaufen?
Hä? Warum?
@topic
Amelie muss jetzt noch im Schrank liegen bleiben, vielleicht heute Abend nach dem abendeulen, jetzt essen und dann schwimmen gehen. -
mich gerade grämen - weil ich es nicht in den Griff kriege, meinen Magen mal gutes anzutun. 2 Becher Kaffee wurden gerade eingeflösst - jetzt gehts es mir nicht so gut...