Ich werd mich jetzt um den Haushalt kümmern und um 10 mein Männchen wecken damit ich noch was einkaufen kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade meinen SUB vor mir ausgebreitet und suche nach ein paar passende Bücher für den Urlaub. Aber ich kann mich nicht entscheiden!
Gerade eben ist dann mein Schatz reingekommen und hat die Bücher gesehen!
Es sind ja eh nur ca. 100 aber er hat gemeint, ich hab einen Vogel
Und er glaubt mir nicht, dass ich mit 100 noch "sehr gut" bin...
Männer -
Ich bereite mich auf meinen Samstagstermin vor, dabei bin ich eigentlich gerade erst am Aufwachen- Nachts um eins 28,6 Grad im Schlafzimmer.,,,
-
Ich habe mir gerade selber einen Tag (uni-) frei gegeben Werd jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen und dann alles f. einen ruhigen DVD- und Leseabend vorbereiten!!
-
rumhängen
rumeulen
und Kaffe trinken -
@MagMa:
Die Pestärztin von Ricarda Jordan alias Sarah Lark -
Zitat
Original von oemchenli
rumhängen
rumeulen
und Kaffe trinkenersetze den Kaffee durch Mangosaft ;-)) dann würde ich sagen dito!
Guten Morgen Ömchen
-
Ich habe den Einkauf und Haushalt fertig und läute jetzt ein Faulenzer-und-Entspannungs-Wochenende ein
-
Putzpause
-
Zitat
Original von Dany
...dann gehts zum einkaufen...ähhh keine Lust!
Das habe ich eben hinter mir. Wenn dann das Laufband an der Kasse nicht für das Zeugs reicht, das im Wagen ist und die Rechnung entsprechend hoch ist :fetch, dann ist das doof. Ansonsten kaufe ich nicht ungerne ein. -
Ich eule noch etwas herum, irgendwann essen wir was, dann gehen wir schwimmen und später zu einem See, zum 'Mitternachtsbaden'.
-
Ich warte, dass mein Kräuterbutterbaguette fertig ist, esse dann meinen Nudelsalat samt Baguette und werd mich dann noch bisschen entspannen, bevor ich arbeiten gehe.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich warte, dass mein Kräuterbutterbaguette fertig ist, esse dann meinen Nudelsalat samt Baguette und werd mich dann noch bisschen entspannen, bevor ich arbeiten gehe.
[SIZE=7]Kann ich dich besuchen?[/SIZE] -
Zitat
Original von BunteWelt
[SIZE=7]Kann ich dich besuchen?[/SIZE]Kannst du, ist aber sicher fast alles weg, bis du da bist
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kannst du, ist aber sicher fast alles weg, bis du da bist
-
Zitat
Original von Prombär
@MagMa:
Die Pestärztin von Ricarda Jordan alias Sarah LarkHm, kann jetzt da nicht wirklich einen rat geben, ich würd's nicht so lang im vorhinein kaufen - und später wird's vielleicht billiger
-
Über den Urlaub nachdenken. Eigentlich sollte ich ja für fast zwei Wochen alleine bleiben. Meine Eltern fahren mit meiner Schwester und meiner Oma ins Allgäu. Aber ich glaube nich, dass ich es solange aushalten würde. Vielleicht fahre ich mit meiner Tante freitags hin und sie fährt sonntags wieder heim. Und ich bleibe dann die Woche länger. Dann muss ich eben mit dem Zug heimfahren, aber ist ja nicht schlimm.
-
Ich glaube, ich werde jetzt den Laptop ausmachen und die restlichen Sachen packen.
Dann warte ich bis endlich Mitternacht ist und wir zum Flughafen fahren können/müssen. In 12 Stunden um die Zeit haben wir das Schlimmste hoffentlich schon hinter uns.Ich wünsch Euch eine schöne Woche, ich werd euch vermissen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, ich werde jetzt den Laptop ausmachen und die restlichen Sachen packen.
Dann warte ich bis endlich Mitternacht ist und wir zum Flughafen fahren können/müssen. In 12 Stunden um die Zeit haben wir das Schlimmste hoffentlich schon hinter uns.Ich wünsch Euch eine schöne Woche, ich werd euch vermissen
Ich wünsch dir nen erholsamen uns schönen Urlaub
-
Ich ess grad Spinat. Bin müde, aber zu faul mich hinzulegen.