Ich habe gerade einen neuen Yout*** - Account erstellt ('sumpfkarotte') und habe auch flott zwei Lieder von mir raufgeladen.
(Für neugierige Eulen, die wissen wollen, wie andere Eulen singen, klicken bitte hier und hier! [SIZE=7]Die Lieder sind beide nicht gut gesungen, werde bald bessere & profesionellere reinstellen...[/SIZE])
Und jetzt werde ich zum See fahren und mir einen Sonnenbrand machen (lassen).
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Und jetzt werde ich zum See fahren und mir einen Sonnenbrand machen (lassen).Nein tu das nicht das ist ungesund. Deine Haut vergißt nie.
Edit sagt: mutig mutig, deine musikalische Einlage.
-
So, eigentlich wollte ich mich mit ner Freundin in der Stadt treffen, aber das wird jetzt nichts, weil es ihr nicht so gut geht. Jetzt werd ich mal noch paar Sachen auf den Speicher tragen und sortieren und dann wohl schnell noch einkaufen fahren, damit ich übers WE was zum Essen habe. Und dann mach ich mir nen gemütlichen Abend.
-
Habe gerade die Terrorfliege ermordet die mich den ganzen Tag schon genervt hat.
Und promt kommt die Mieze angelatscht und frißt sie auf, erledigt der Fall.
-
-
Schau grad meine gestrigen Bergfotos vom Kühtai an:
-
Sehr schön, MagnaMater!!
-
Wetter war schön, Berge sind es auch, Kamera geht halbwegs: ich hab nur abgedrückt...
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe gerade die Terrorfliege ermordet die mich den ganzen Tag schon genervt hat.Und promt kommt die Mieze angelatscht und frißt sie auf, erledigt der Fall.
Brave Mieze
@Bunte Welt: Schade, ich wills mir gern anschaun, aber youtube funktioniert bei mir. Muss ich mir am kommenden Wochenende anschaun, wenn ich zu Hause bin.
MagnaMater : *neid* Wirklich tolle Fotos
-
Eulen, nebenher packen. Morgen fahren wir eine Woche nach Schleswig-Holstein. Hoffe, dass bei meinen Eltern alles ruhig bleibt.
-
Nach einem entnervenden Kampf mit meinem Laptop und dem lieben Internet mache ich mich auf den Weg in mein Bett (Endlich wieder mein eigenes!) und werde lesen ...
-
Ich sollte eigentlich packen aber ich habe einfach keine Lust
Daher werde ich jetzt erst mal ein paar Hörbücher auf unseren Mp3-Player laden! Hoffentlich funktioniert auch alles... -
Ich schau noch ein bisschen fern und dann geh ich schlafen. Weiß nicht, ob ich heute noch was lesen soll, denn ich habe im Moment ein unglückliches Händchen, was meine Bücher betrifft.
-
Ich komme gerade von meinem Job heim, trinke ein kaltes Bier, werde dann gleich kochen (Auberginenauflauf!) und dann noch duschen und mich dann ins Bett fläzen, mit meinem Buch, das mich bis jetzt leider noch nicht so flasht.
-
uuups falscher thread
ich bin nämlich gänörft -
Ich geh jetzt ins Bett. So müde wie heute war ich schon lange nicht mehr
-
Fußball gucken, rumeulen und Motten mit meiner Katze jagen
-
Ich hadere mit mir selbst, weil ich genau weiß, welches Buch ich lesen möchte, das Problem nur ist, dass ich das Buch noch nicht habe und ich es aber eigentlich auch nicht warten möchte, bis es bei Amazon kommt bzw ob ich es dann immer noch so dringend lesen möchte wie jetzt. Soll ich es mir also kaufen.
-
Ich werde mich gleich mal unter die Dusche begeben und dann gehts zum einkaufen...ähhh keine Lust!
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hadere mit mir selbst, weil ich genau weiß, welches Buch ich lesen möchte, das Problem nur ist, dass ich das Buch noch nicht habe und ich es aber eigentlich auch nicht warten möchte, bis es bei Amazon kommt bzw ob ich es dann immer noch so dringend lesen möchte wie jetzt. Soll ich es mir also kaufen.welches buch denn?