Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Michi M.
    Nach der Hundestunde ein bisschen eulen, dann mit Sohnemann spielen, später noch bügeln (viel später :rolleyes).

Ich glaube, Dein Goldie hat es bei Dir bzw. mit Dir gut erwischt. :-)
    Ich selber werde nach dem Eulen ein wenig radeln. Aber ohne Hund. Erstens ist dem das derzeit tagsüber zu heiß. Und zweitens liegt der noch vom mittäglichen Gang groggy am kühlsten Platz herum.

• Ich habe grade eine Anzeige wegen ordnungswidrigen Parkens weggeschickt. Wenn der Vollidiot nur 30 Euro zahlen muss, wars mir das die Mühe schon wert. Außerdem habe ich jetzt eine prima Vorlage, bei der ich nur Kennzeichen, Datum und Zeit ändern muss, wenn das das nächste Mal wieder vorkommt :-]

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Versuchen, herauszufinden, ob es am Flughafen in Taipei einen Visa+ Geldautomaten gibt, damit ich dort mit meiner Postbankkarte geld abheben kann :-)

Das wollte ich jetzt nicht wirklich wissen! Hach, Taipeh :cry

• Zitat

Das wollte ich jetzt nicht wirklich wissen! Hach, Taipeh :cry

Warst Du schon mal dort?[/quote]

Nein, aber Taipeh klingt (wie Hawaii u.a. auch) für mich verheißungsvoll nach exotischer Ferne, über den Tellerrand schauen, Tapetenwechseln ...
    Deshalb :cry

Machst Du Urlaub da?

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe grade eine Anzeige wegen ordnungswidrigen Parkens weggeschickt. Wenn der Vollidiot nur 30 Euro zahlen muss, wars mir das die Mühe schon wert. Außerdem habe ich jetzt eine prima Vorlage, bei der ich nur Kennzeichen, Datum und Zeit ändern muss, wenn das das nächste Mal wieder vorkommt :-]

Seestern ist eine PETZE :yikes

• Zitat

Original von beowulf
    Seestern ist eine PETZE :yikes

Seestern arbeitet grade so ca. 12 Std. am Tag und hat keine Muße, sich abends dann noch auf die Suche nach den div. Haltern div. Karren zu machen, die etwa 2x die Woche ihren Parkplatz blockieren, bis sie dann endlich mal ihr Auto parken und den Feierabend genießen kann. Genausowenig hat sie Lust, den Laden morgens eine Stunde später aufzumachen, weil sie nicht aus ihrer Parklücke kommt. Und wenn sonst niemand was unternimmt (Hausverwaltung), dann versucht sie es jetzt einfach mal anders.
    So sieht das aus :-)

[SIZE=7]Und tief im Inneren, ohne es vor sich selbst einzugestehen, ist Seestern auch eine kleine Petze[/SIZE] :lache

• Nein, kein Urlaub, eine vollgepackte Studienreise mit Übernachtungen in der JuHe, Programm von morgens bis Nachts und einem zweifelhaften Talentwettbewerb, bei dem ich was singen soll. Die Gruppe besteht aus 40 jungen Leuten (ich dürfte eher zu den älteren gehören) aus ganz Europa.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

(...) und einem zweifelhaften Talentwettbewerb, bei dem ich was singen soll.

Hört sich schräg an :grin
    Das andere hört sich anstrengend an. Dann wünsche ich mal nicht gute Erholung sondern eher viele interessante Eindrücke und Erfahrungen ;-)

• Zitat

Versuchen, herauszufinden, ob es am Flughafen in Taipei einen Visa+ Geldautomaten gibt, damit ich dort mit meiner Postbankkarte geld abheben kann :-)

Zufällig sind gerade Freunde da, die im Juni in Taiwan waren: Der Automat in der Mitte, kurz vor den "Immigrants", nimmt EC-Karten, kostet vierfuffzich :-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich singe auch gerade bzw. ich probe. :rolleyes
    Doch ich kann es immer noch nicht.
    Grad hab ich wenig Selbstbewusstsein.
    Das Lied ist verdammt alt (naja...) und ich kenn's fast nicht, soll's singen. Keiner kann mir Tipps geben und ich :rofl hier nur noch...

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich singe auch gerade bzw. ich probe. :rolleyes
    Doch ich kann es immer noch nicht.
    Grad hab ich wenig Selbstbewusstsein.
    Das Lied ist verdammt alt (naja...) und ich kenn's fast nicht, soll's singen. Keiner kann mir Tipps geben und ich :rofl hier nur noch...

Welches Lied ist es denn?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.