...ich muss gleich zu meinem Paps düsen und meine Steuererklärung unterschreiben, damit das endlich, endlich erledigt ist. Dann fläz ich bisschen in der Sonne (oder wohl eher im Schatten bei der Hitze) und les mein Buch und dann geh ich bisschen bummeln, bevor ich mich mit meinen Arbeitskollegen zum essen treffe.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich warte mal wieder aufs Mittagessen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich warte mal wieder aufs Mittagessen.Das ist ja schon fast wieder ein Abendessen
-
Ja aber nur "fast"
-
Oemchenli hats den wenigstens geschmeckt?
Ich werde jetzt den Tag ausklingen lassen, ein bissl durch die TV Programme zappen und mir einen Radler genehmigen. Dann werd ich noch ein bissl lesen und hoffen, dass ich wieder einmal gut schlafen kann!!
Lg, Lilia
-
Wir haben uns gerade Pizza bestellt - wohlverdient nach harten Volleyballmatches. (Ich habe ein Mal fünf Matches ohne Pause gemacht... :wow). Dann durch etwas TV zappen, wenn's geht noch lesen, oder gleich ins Bett.
-
Zitat
Original von Lilia
Oemchenli hats den wenigstens geschmeckt?Ich werde jetzt den Tag ausklingen lassen, ein bissl durch die TV Programme zappen und mir einen Radler genehmigen. Dann werd ich noch ein bissl lesen und hoffen, dass ich wieder einmal gut schlafen kann!!
Lg, Lilia
Ja sehr wie immer.
-
Ich werd jetzt auf dem balkon die Blumen gießen und dann lesen. Weiß nur nicht ob ich schnell nen Buch dazwischen schmeiß oder weiterles.
-
Ich warte darauf, daß Mr. Jane anruft, daß ich ihn abholen soll...
Der ist mit Kumpels in der Stadt und spricht dem Biere zu... ich wollte nicht zwingend mit, eine Horde gröhlender Herren mit einem Kölsch alle 5 Minuten war nicht wirklich meine Traumvorstellung...Jetzt hab ich bis grad gezockt und werde jetzt weiter mein Bono Buch lesen...
-
Gleich mal schnell in die Stadt flitzen. Kaffe ist schon wieder aus. Dann quetsch ich mich wieder vor den PC.
Lg, Lilia
-
meinen "Schönheits"kaffee (leider schon kalt) austrinken und zum Einkaufen düsen...
-
Zitat
Original von Suzann
meinen "Schönheits"kaffee (leider schon kalt) austrinken und zum Einkaufen düsen...
Du bist doch schon schön genug.
Ich eule herum und werde dann mal schwimmen und 'volleyballen' gehen. -
Nach der Hundestunde ein bisschen eulen, dann mit Sohnemann spielen, später noch bügeln (viel später :rolleyes).
-
Frühstücken, Fotos entwickeln und danach die neue Küche bestellen und für die Fotos Bilderrahmen kaufen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Du bist doch schon schön genug.
Ich eule herum und werde dann mal schwimmen und 'volleyballen' gehen.Kennste den Spruch "Kalter Kaffee macht schön" nicht?! Die Ausgangslage ist da wurscht. Ich bin jetzt jedenfalls blendendschön und werde mich für GNTM 2010 anmelden
-
Nix außer eulen
-
Zeit tot schlagen :boxer... und eulen
-
Wir grillen jetzt und dann gehen wir schwimmen
-
überlegen ob ich nicht ab morgen in der Bibliothek lernen sollte. Da gibt es wenigstens kein Internet und demnach auch keine Eulen, die mich vom Lernen ablenken
-
War eben bei Filmlooker etwas shoppen.