Ich werde mir jetzt eine Eule basteln. Drückt mir mal die Daumen das es klappt. Ich bastel nämlich nicht gerne.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Warum machst du das dann?
-
Etwas noch eulen und mit einer meiner Lieblingseulen (Shadow91) plaudern und dann in meinen neuen Büchereibüchern schmökern.
(... und mich nebenbei über meine ... Freundin ärgern ...) -
Bin vor `ner Stunde von der Arbeit gekommen, hab grad was gegessen und noch bisschen Krimskrams erledigt und jetzt mach ichs mir auf der Couch gemütlich, werde hier mal den Tag nachlesen und dann noch bisschen schmökern, mein Buch ist grad sooo gut!
-
Ich lasse meine Gesichtsmaske trocknen, überlege, ob ich schon bereit bin, über The luminous life of Lilly Aphrodite eine Rezi zu schreiben (habs gerade beendet und es war toll!), wäge ab, was als nächstes gelesen wird und werde gleich in die Badewanne verschwinden. Erwähnte ich schon, dass Semesterferien grossartig sind?
-
Zitat
Original von Idgie
Warum machst du das dann?hab nen coolen Bastelsatz bei Weltbild gefunden und fand das toll das es sowas gibt.
Jetzt wohnen schon 3 Eulen bei mir.
Eine vom Flohmarkt
Eine von Hornbach
und
Eine von WBDie von WB 147 Teile.
-
Die Eule sieht ja cool aus!
Ich höre grad meinem Dinobaby zu und werd dann gleich endlich mal Fenster putzen. Und die restlichen Fliegennetze dran
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
@topic
Ich eule, dabei trinke ich ein heißes Vitamingetränk, sehe draußen in den Regen und lass' mir gut gehen.Regen? Hier ist der strahlendste Sonnenschein.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Regen? Hier ist der strahlendste Sonnenschein.
WAS?
Wir haben schon seit gestern Dauerregen. -
Ich maile noch schnell, PNs beantworten, Flaschen wegbringen und dann ab zu den Körperwelten und zu den Sandskulpturen. Vielleicht noch einen kühlen Drink in einer der vielen Starndbars. Und abends dann zum Stammtisch. Kommt also keine Langeweile auf.
-
@ Heaven
wie war denn das Wochenende???? *ganz neugierig bin*
-
Zitat
Original von Richie
@ Heavenwie war denn das Wochenende???? *ganz neugierig bin*
Toll, viele Moppeds in sämtlicher und skurieler Bauweis. Viel Spaß, tolles Wetter. Aber die üben noch. Fürs das erste Mal und mit dem Hintergrund (Cityrun der Hells Angels) war das schon ganz ordentlich. Massig Polizei aber alles gaaanz friedlich und ohne Stress.
-
Das Kind schläft und ich surf jetzt erstmal in Ruhe im Inet. Saugen kann ich jetzt eh nicht bügeln auch nicht. Die wäsche steht im Schlafzimmer.
-
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Die Eule sieht ja cool aus!Vielen Dank, hat ja auch ganz schön lange gedauert das Teil zusammenzubauen. War nicht so einfach, jedenfalls für mich.
ZitatOriginal von BunteWelt
oemchenli
Die Eulen sind echt mega cool!Dir auch ein Dankeschön.
Der Witz ist ja das ist ab 5 Jahren.
-
Ich mache gerade Mittagspause und bin froh, dass ich nicht raus muss, weil es so ein grausiges Wetter ist.
-
-
Hey cool. Ja das Bastelgen fehlt mir auch völlig.
-
Mache mich jetzt auf den Weg zum Wocheneinkauf....Leider, leider komm ich da auch bei meiner Buchhandlung des Vertrauens vorbei
LG, Lilia