ich wollte gerade eine Rezi zum Hape Buch schreiben, aber ich schlaf gleich ein *gähn* .... morgen ... Gute Nacht
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe gerade gefrühstückt und eule jetzt, bevor ich lesen gehe.
-
Heidelbeeren mit Joghurt futtern. Lecker!
-
Zitat
Original von Batcat
Heidelbeeren mit Joghurt futtern. Lecker!Ui, danke für den Tipp, die stehen bei mir auch noch im Kühlschrank und ich hätte sie doch fast vergessen
-
Nach Weinfest gestern Abend heute nicht viel...bin grade heimgekommen und werd jetzt ganz gemütlich den Sonntag zelebrieren, viel Internet, viel lesen, bestimmt noch bisschen schlafen. Und heute Abend wird mit der Familie gegrillt.
-
Muß mir mal was Neues zu lesen suchen.
-
Ich werd jetzt kochen und nebenher spülen
-
Ich habe gestern eine Holzverkleidung für die Stromversorgung unseres Weidezauns zusammengebaut und werde diese jetzt schön bunt anmalen gehen :-].
-
Rumschniefen und eulen.
-
Eulen, singen, schluchzen, dann duschen und dann lesen.
-
Ich überlege ob ich erst den Haushalt mach und dann einkaufne geh oder umgekehrt. Oder ob ich schonmal alles für heute Abend vorbereite (Schatzi und ich haben Jahrestag und wir schieben das kind ab ;-))
-
Ich eule herum und kraule dabei einer kleinen Babykatze (Luna -> Charlie Chaplin) die Ohren.
-
@ BunteWelt
Ich liebe Katzen! Was hast du denn für eine?Ich ordne gerade meine Fotos von meinem Urlaub, höre Musik und schaue, ob hier neue Bücher sind
-
Da ich heute meinen ersten Urlaubstag habe, bin ich gerade erst aus den Federn gekrochen, trinke nun meinen Kaffee, werde ein Müsli frühstücken und danach in Zusammenarbeit mit meinem Freund die Arbeitsplatte unserer Küche abschleifen, das haben wir schon seit Wochen vor.
-
-
Eulen und die Zeit so gut es geht tot schlagen und hoffen, dass dieser blöde Montag ganz bald zu Ende ist.
-
Wir gehen jetzt neue Kochtöpfe kaufen.
-
Zitat
Original von Meg
Eulen und die Zeit so gut es geht tot schlagen und hoffen, dass dieser blöde Montag ganz bald zu Ende ist.
Bist Du daheim oder bei der Arbeit? -
Werde jetzt noch ein bissl lesen und mich seelisch schon auf die 2-stündige Busfahrt, die ich heute noch vor mir habe, einstellen
Lg, Lilia