ZitatOriginal von hurz
Was denn???
Schelm hab ich gar nicht gesagt.:zwinker
ZitatOriginal von hurz
Was denn???
Schelm hab ich gar nicht gesagt.:zwinker
....nachdenken.....schreiben....
nebenbei aufräumen und köfferchen packen......
Aufs männchen warten und dann zu Abend essen
Hab grade Rechnungen bezahlt und nun eule ich und freu mich das ich froh bin.
Noch ein bißchen eulen, dann gehts gleich zum Friseur und danach muss ich ganz dringend einkaufen!
Etwas eulen, dann zum Papa.
Und über die Ferien und mein schlechtes Zeugnis freuen.
ZitatOriginal von oemchenli
Hab grade Rechnungen bezahlt und nun eule ich und freu mich das ich froh bin.
Hättest du was gesagt, hätte ich dir meine gleich mit gegeben.
Ich warte hier auf Mr. Heaven und dann geht es für 2 Tage ins Getümmel. Harley Days! Moppeds soweit das Auge reicht, Konzerte und sicher viel Spaß.
Viel Vergnügen bei den Harley-Days. Ein Bekannter von uns fährt seine Harley morgen auch bis vors Brandenburger Tor, um sich dort mit einem Haufen Harleyfahrer zu treffen.
ZitatOriginal von Idgie
Viel Vergnügen bei den Harley-Days. Ein Bekannter von uns fährt seine Harley morgen auch bis vors Brandenburger Tor, um sich dort mit einem Haufen Harleyfahrer zu treffen.
Na hoffentlich schafft er es noch an der Goldelse vorbei bis zum Salzufer. Denn dort geht ja erst richtig der Spaß los.
Danke.
Soll ich ihn grüßen? Wie schaut der aus? Sicher lange Haare, schwarze Kutte und ne Harley. (so hatte mal jemand seinen Kumpel bei einem Event gesucht )
so ungefähr. Schöne Grüße an Mr. Heaven.
ZitatOriginal von Idgie
so ungefähr. Schöne Grüße an Mr. Heaven.
Da fällt mir ein, ist das einer der "Straßenbrecher"? Von den, aber aus Lippstadt, nehmen wir heute auch einige zur Unterbringung entgegen.
Richte ich ihm aus, danke.
Schoko-Kuchen backen
@ Heaven
ich wünsche euch einen Mega-Spaß
duschen und dann wahrscheinlich das Buch zuende lesen.
Ich warte auf einen Anruf von meinem Schatz. Anschließend muss ich dann noch einkaufen, da wir morgen in den Geburtstag meine Schwester reinfeiern
Frühstücken und überlegen, was ich alles einkaufen muss.
Wir haben jetzt durch die Bude gewuselt und nun ist Wochenende und jetzt eule ich und trinke Kaffee.
Meine Internet-Runde
Allerdings werde ich gleich den PC runterfahren, mir noch ein Glas Wasser holen und dann mit meinem neuen Strickbuch und meinem Strickzeug auf den Balkon gehen.
Hab um 20:15 Uhr ausgeschlafen und nun ist Miss Marple- Time.
Gaaanz schnell fertig essen, und DANN- endlich wieder mal mit meiner liebsten Freundin telefonieren! Wird ne lange Nacht werden...
Und das, obwohl ich morgen früh um 4 raus und zur Arbeit muß!
Aber für sie tu ich alles.