Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Jasmin87
    Die habe ich gehasst! :uebel
    Ich habe überhaupt jeden Schulsport verabscheut...

:write

Aber aus dem Alter ist man ja raus. :-)

Ich gehe bzw fahre in einer halben Stunde nach Bregenz. Ich habe Karten für die Festspiele. Auf der Seebühne wird bei Traumwetter Aida gegeben. :-]

• Zitat

Original von hurz
    Aber aus dem Alter ist man ja raus. :-)

Zum Glück! :-)

Zitat

Original von hurz
    Ich gehe bzw fahre in einer halben Stunde nach Bregenz. Ich habe Karten für die Festspiele. Auf der Seebühne wird bei Traumwetter Aida gegeben. :-]

Viel Spaß in Bregenz!! :wave

• Zitat

Original von Jasmin87

Die habe ich gehasst! :uebel
    Ich habe überhaupt jeden Schulsport verabscheut...

Ich eig. auch, aber ich habe voll geübt & bin auch besser geworden :-) Ausserdem muss es ja sein und DANN will ich schon gut sein!

• Was sind denn Bundesjugendspiele? :gruebel

Jasmin :
    Äh, Schulsport war wohl mitunter das schrecklichste Fach in der Schule (nur mehr getoppt von Chemie :schlaeger )

@topic:
    Ich überlege gerade, wie ich meiner Freundin nett erkläre, dass ich ihren Freund nicht kennen lernen möchte (vor allem, da ich keine guten Gründe dafür habe) und frage mich, ob es jetzt immer, wenn ich nur mit ihr was unternehmen möchte, ihn gratis dazu gibt. Weil das interessiert mich eigentilch weniger (außer ich tue ihm natürlich total unrecht und er ist total nett) :gruebel

• Zitat

Original von Seestern
    Ich versuche, das Essen warm und irgendwie knackig zu halten, bis der Herr sich dann auch mal bequemt. Zwischen acht und halb neun wollte er da sein :rolleyes

Ui, ich hasse Unpünktlichkeit! :fetch
    Ich bin der Meinung, dass jeder kurz Zeit hat, sich zu melden und zu sagen, dass es später wird.

@ Topic: Ich trinke grad so ein süßes Gesöff mit O-Saft und Eiswürfel und hoffe, dass ich von dem Alkohol müde werde und heute endlich mal vor Mitternacht einschlafe.

• Zitat

Original von Prombär
    Ich überlege gerade, wie ich meiner Freundin nett erkläre, dass ich ihren Freund nicht kennen lernen möchte (vor allem, da ich keine guten Gründe dafür habe) und frage mich, ob es jetzt immer, wenn ich nur mit ihr was unternehmen möchte, ihn gratis dazu gibt. Weil das interessiert mich eigentilch weniger (außer ich tue ihm natürlich total unrecht und er ist total nett) :gruebel

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was leiden schafft...
    Gib ihm einfach eine Chance ihn kennenzulernen - ohne Vorurteile. :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Hab grad mit mein Mann gegessen und nun gucken wir fern. :grin

Menno! Im ersten Anlauf habe ich gelesen »Hab grad meinen Mann gegessen...« :bonk :lache :gruebel

• Zitat

Original von hurz

Menno! Im ersten Anlauf habe ich gelesen »Hab grad meinen Mann gegessen...« :bonk :lache :gruebel

Hurzelchen, du musst keine Bange haben. Frau Hurz wird nicht auf die Idee kommen. Du reichst ja nicht mal zur fetten Suppe. :lache

Ich genieße meinen freien Tag und freue mich schon auf das frei und aktionsreiche We. :-] Dann nur noch Sonntag eine Schicht und dann habe ich Urlaub für 3 Wochen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Hurzelchen, du musst keine Bange haben. Frau Hurz wird nicht auf die Idee kommen. Du reichst ja nicht mal zur fetten Suppe. :lache

Heavenchen, ich habe ja auch nicht Angst gehabt, dass ICH Kannibalismus zum Opfer falle. Oemchenli hatte hatte ja geschrieben, dass sie ihren Mann verputzt hätte... :grin
    Gruß Hurz --> ergibt kalorienfreie Suppe ;-)

• Zitat

Original von hurz

Heavenchen, ich habe ja auch nicht Angst gehabt, dass ICH Kannibalismus zum Opfer falle. Oemchenli hatte hatte ja geschrieben, dass sie ihren Mann verputzt hätte... :grin
    Gruß Hurz --> ergibt kalorienfreie Suppe ;-)

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....... :pueh :rofl