endlich eulen, nachdem ich die Kinder vom PC vertrieben habe und mir einen abgackern ... so wie es Shadow beschreibt hab ich noch keinen Spieß aus meinen Fleisch bekommen ... eher umgekehrt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
:yikesSusann, du wurdest aufgespießt und lebst immer noch?Ging wohl nicht mitten ins Herz!
-
Ich lese und denke nach ... und schreiben werde ich erst morgen wieder
-
Zitat
Original von Aufsteigerin
.....hochgeistige texte verfassenIch gehe mal davon aus, dass es eine hochgeistige Buchvorstellung sein wird
-
Zitat
Original von vingela
:yikesSusann, du wurdest aufgespießt und lebst immer noch?Ging wohl nicht mitten ins Herz!neee nicht ins Herz
-
Ich sitze hier und schreibe gerade meinen Kommentar zum Schreibwettbewerb. Aus irgendeinem iditioschen Grund habe ich mir vorgenommen, limericks zu verfassen. Verfluchter Stolz
-
Ich grad was ich lesen soll.
Ich hab nix zum lesen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich grad was ich lesen soll.Ich hab nix zum lesen.
Edit: Bzw. hab ich schon, habe aber grad keine Lust 'Die italienischen Schuhe' von Mankell weiterzulesen..
Lohnt es sich? -
-
Zitat
Original von BunteWelt
Edit: Bzw. hab ich schon, habe aber grad keine Lust 'Die italienischen Schuhe' von Mankell weiterzulesen..
Lohnt es sich?M.M.n. nicht. Ich mochte es nicht besonders. Aber Du kannst Dich ja mal im Rezithread umsehen, es gibt da wohl verschiedene Ansichten ...
Ich trinke Kaffee und langweile mich irgendwie *gähn*
-
Mach ich, Seestern - danke.
@topic
... eule und höre dabei seeeehr laut ( :grin) 21 Guns (Lieblingssong by me) -
Ich werde jetzt einen Salat für mich machen. Tee ist auch gleich fertig und dann kommt ja gleich die "Abendschau".
-
Ich wollte eigentlich noch mein Zimmer weiter aufräumen (sprich ich hätte rigoros einfach alles weggeworfen, was jetzt noch herum liegt), aber ich hab heute so Schmerzen in den Beinen, das ich wohl bald einmal schlafen gehen werde
-
Kind schläft und ich überleg ob ich noch was für den haushalt tun soll oder ob ich weiter les.... Schwere entscheidung
-
... mir meinen vollgefressenen Bauch halten... *jammer*
-
...denke nach,wie ich einen brief ohne fragen verfassen soll.....
...und über andere sachen denke ich auch nach..... -
habs geschafft
-
Mann schläft, Kinder schlafen, Hunde schlafen und ich habe Zeit zum eulen und anschließend werde ich noch etwas lesen :-].
-
... eule noch etwas und lese dann an meinem fantastischen Mankell weiter.
Außerdem hoffe ich morgen auf gutes Wetter - haben Bundesjugendspiele... -
Zitat
Original von BunteWelt
... eule noch etwas und lese dann an meinem fantastischen Mankell weiter.
Außerdem hoffe ich morgen auf gutes Wetter - haben Bundesjugendspiele...Die habe ich gehasst!
Ich habe überhaupt jeden Schulsport verabscheut...