Nachtelfe, Du schmeißt Dinge auf Motten :gruebel? Zum Beispiel(Michi stellt sich gerade die Wände in Nachtelfes Wohnung vor :grin)? Triffst Du da auch? Das wäre bei mir verschwendete Energie :lache.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Dann hungert sie wohl
Was solls denn geben, wenn das so lange dauert muß es ja was total ..... sein.
-
Ich trinke eine Weißweinschorle und überlege, ob ich den Abschleppdienst anrufe und den Wagen entfernen lasse, der mich grade zuparkt. Ich muss zwar nicht weg, aber ich hatte einen Scheißtag. Vielleicht würde mich das ja aufmuntern
-
Es waren einfache Nudeln mit Tomatensoße. Das war's ja. So einfach und doch so...
... ich schmeiße gerade Zeitungen auf diese scheixxverdammten Mücken & Fliegen & Motten. Auf die (Pferde)bremse kam gerade die Tasche von Mama.
-
Versuche verzweifelt aus der linken Hand einen Splitter zu ziehen - der will nicht raus
-
Zitat
Original von Nikki
Versuche verzweifelt aus der linken Hand einen Splitter zu ziehen - der will nicht rausOhje das tut doch echt weh oder? Du arme
-
@ Shadow - ja ein bissel. Die Hand ist rot und dort wo der Splitter sitzt etwas geschwollen. Kann sein, dass ich nachher harte Methoden anwende (Nähnadel heiß machen und dann...
-
Zitat
Original von Michi M.
Nachtelfe, Du schmeißt Dinge auf Motten :gruebel? Zum Beispiel(Michi stellt sich gerade die Wände in Nachtelfes Wohnung vor :grin)? Triffst Du da auch? Das wäre bei mir verschwendete Energie :lache.Alles was grad erreichbar ist. Klamotten, Bücher, Hausschuhe und so. Aber da wir zum Glück nicht so oft Motten bei uns haben sind unsere Wände noch in der ursprungsfarbe
Oder ich stülp nen Eimer drüber, vergess es bis ich sie dann nach Tagen rausschmeiß -
Ich hab grad eineinhalb Stunden Rasen gemäht und jetzt voller Schrecken festgestellt, dass schon 20 Uhr vorbei ist.
Jetzt ist der Tag quasi schon wieder vorbeiAber ich werde noch ein bisschen eulen und danach noch lesen
-
Zitat
Original von Nikki
@ Shadow - ja ein bissel. Die Hand ist rot und dort wo der Splitter sitzt etwas geschwollen. Kann sein, dass ich nachher harte Methoden anwende (Nähnadel heiß machen und dann...Ich drück da immer so hart wie möglich drauf und lass es rausflutschen.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich drück da immer so hart wie möglich drauf und lass es rausflutschen.
Böse, böse Dany!!!:chen
-
Zitat
Original von Dany
Ich weiß das klingt witzig aber ist auch sehr schmerzhaft
Du bist echt fies -
Zitat
Original von Dany
-
Also ihr seid echt...